Gibt es hier ein Anfänger-Unterforum?

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Trizi
novell@
novell@
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 09.07.2019, 16:03
Vorname: Patricia

Gibt es hier ein Anfänger-Unterforum?

Beitrag von Trizi »

Ciao,

meine Frage steht ja schon im Betreff.

Gibt es hier ein Anfänger-Unterforum?
Ich will mit meinem Gestammel/meinen Fragen nicht denjenigen auf die Nerven gehen, die schon lange diese schöne sprache lernen.

lg Trizi
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier ein Anfänger-Unterforum?

Beitrag von smart »

Hallo Trizi,

das gibt es nicht - genauso wenig wie “dumme Fragen“. Also immer raus damit, wir freuen uns!

Viele Grüße
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten