Corona

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Maggiore
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 12.01.2022, 18:04
Vorname: Sven

Corona

Beitrag von Maggiore »

schön hier gelandet zu sein! Was mich gerade umtreibt: ich möchte diesen Frühling unbedingt an den Lago Maggiore. So langsam müsste man das buchen, aber bei der Covid Situation ist das ja mehr als schwierig.
Wie schätzt ihr das ein - wird es wieder RTeisebeschränkungen nach Italien geben oder gar einen Lockdown? Oder kann man bedenkenlos buchen?
bellasardinia
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 26.09.2022, 11:20

Re: Corona

Beitrag von bellasardinia »

Ich war schon letztes Jahr in Italien und trotz Maskenpflicht in Geschäften war es doch recht entspannt. Wie hast du den Urlaub erlebt?
Antworten