Tipps gesucht für Sommerurlaub Toskana und Zwischenübernachtung

Toscana
Antworten
mope
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 22.11.2022, 08:13
Vorname: Elena

Tipps gesucht für Sommerurlaub Toskana und Zwischenübernachtung

Beitrag von mope »

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Meine Familie möchte im Sommer 2023 in der Toscana Urlaub machen.
Weil grün und Natur, andererseits sollte wenn möglich auch eine Bademöglichkeit wie ein schöner Badesee/Fluss im Umkreis von max 40 Minuten erreichbar sein .
Ich habe Unterkünfte geschaut, aber scheue mich ,da ich mich nicht auskenne, dass ich auf einem schwer erreichbaren Berg lande oder ähnliches.
Könnt ihr mir daher eine Gegend empfehlen, nach der ich gezielt suchen kann?

Auf der Durchreise müssen wir auch zwischenübernachten in der Schweiz, hat da jemand eine Idee nach einem schönen Ort was mehr oder weniger auf der Strecke liegt (glaub Luzern wäre halbe Strecke) und für Rückreise eine günstige Unterkunft ,hier nichts besonderes nur Übernachtung?
Wäre sehr dankbar.

Lg
Antworten