"italienische Gesten " wer kann mir helfen

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
huani
novell@
novell@
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 12.07.2005, 12:03
Wohnort: Hohenems/Österreich
Kontaktdaten:

"italienische Gesten " wer kann mir helfen

Beitrag von huani »

wer hat schon mal von dem buch "italienische gesten" gehört . suche es schon seit geraumer zeit krampfhaft, hab´s mal in einer adesso gesehen.
weiss aber keinen verlag.

wäre schön wennmir jemand helfen könnte.

danke anita
Johanna
membr@
membr@
Beiträge: 34
Registriert: Montag, 30.05.2005, 18:08
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanna »

Wie lange ist das denn her, dass du es gelesen hast? Wenn es nicht länger als ein Jahr ist, kann ich mal in der Adesso nachschauen.
huani
novell@
novell@
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 12.07.2005, 12:03
Wohnort: Hohenems/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von huani »

puh... wenn ich das wüsste, kann schon sein das es so vor 8-9 monaten war ...kann aber auch sein das es länger her ist.

es war so ein dünnes wie von langenscheidt die gramatik- oder verbenbüchlein.

extra suchen musst du nicht dachte mir nur vielleicht hat schon mal jemand so was gesehen.

danke für die mühe

anita

[hr][font=Courier New]Anzeige:[/font][web]http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=tiamoita ... bg1=&f=ifr[/web]
Antworten