ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
-
- membro onorario
- Vorname: Stefan
Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder
Melanie,
wenn ich fagen darf, woher genau bei Weiden? Ich stamme aus Vilseck falls Dir das was sagt.
Gruss in die alte Heimat.
Stefan
wenn ich fagen darf, woher genau bei Weiden? Ich stamme aus Vilseck falls Dir das was sagt.
Gruss in die alte Heimat.
Stefan
Ein kleiner Ort zwischen Freihung und Weiden
Vilseck kenn ich natürlich! Auch schön dort, aber wahrscheinlich kein Vergleich zum Comer See, oder?

Vilseck kenn ich natürlich! Auch schön dort, aber wahrscheinlich kein Vergleich zum Comer See, oder?

-
- membro onorario
- Vorname: Stefan
Vilseck tut sich im Vergleich zum Comer See schon ziemlich schwer zu punkten. Klar gibts da auch schoene Ecken, aber gegen den See verliert Vilseck dann doch gewaltig 
Wenn ihr mal in der Gegend von Como/Lecco seit, meldet euch - vielleicht trifft man sich auf eine Cafè oder Apperitivo.

Wenn ihr mal in der Gegend von Como/Lecco seit, meldet euch - vielleicht trifft man sich auf eine Cafè oder Apperitivo.
- lanonna
- membro onorario
Früher war ich mehrmals im Jahr in Como. Das war immer unsere "Mittagsstation" mit Einkauf in "meiner" Parfumerie in der Nähe des Doms und in einem der herrlichen Seidengeschäfte.
Gegessen haben wir immer und immer wieder im Ristorante La Scuderia am Busbahnhof.
Seit wir nur noch 1x im Jahr und dafür für längere Zeit in den Süden fahren, geht es nun durch Österreich, was ein bisschen preiswerter ist. Der Einkauf findet dann in Venedig statt oder in Chieti, je nachdem wohin es uns zieht.
In diesem Jahr haben wir noch mehr Städte und noch mehr Pausen und Besuche eingeplant. Vielleicht sind wir auf dem Rückweg, im Septembe in Como. Da zieht es mich doch immer wieder hin.
Lanonna
Gegessen haben wir immer und immer wieder im Ristorante La Scuderia am Busbahnhof.
Seit wir nur noch 1x im Jahr und dafür für längere Zeit in den Süden fahren, geht es nun durch Österreich, was ein bisschen preiswerter ist. Der Einkauf findet dann in Venedig statt oder in Chieti, je nachdem wohin es uns zieht.
In diesem Jahr haben wir noch mehr Städte und noch mehr Pausen und Besuche eingeplant. Vielleicht sind wir auf dem Rückweg, im Septembe in Como. Da zieht es mich doch immer wieder hin.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- la mia italia
- novell@
- Vorname: mehmet
Ciao a tutti,
anche io vorei mi presentare,mi chiamo mehmet,io vivo e lavoro in Alemania ,amo italia
per cuore ma non sono mai stato in italia.Imparo da 6 anni italiano.Di origine sono turco
ma in cuore volentieri italino.
Cari Saluti a Tutti
Mehmet

anche io vorei mi presentare,mi chiamo mehmet,io vivo e lavoro in Alemania ,amo italia
per cuore ma non sono mai stato in italia.Imparo da 6 anni italiano.Di origine sono turco
ma in cuore volentieri italino.
Cari Saluti a Tutti
Mehmet

Mente che non salta non fa fuoco
- lanonna
- membro onorario
Ciao, Mehmet,
benvenuto qui nel forum!!!. Come sei bravo!! Penso che parli anche tedesco.Il mio turco... non parliamo delle tre o quattro parole!!!!
Scrivi un po' che cosa ti piace in Italia - in Italiano o Tedesco, ma oper favore non in turco
!
Ti saluto cordialmente
Allahaismarladik
Lanonna
benvenuto qui nel forum!!!. Come sei bravo!! Penso che parli anche tedesco.Il mio turco... non parliamo delle tre o quattro parole!!!!
Scrivi un po' che cosa ti piace in Italia - in Italiano o Tedesco, ma oper favore non in turco

Ti saluto cordialmente
Allahaismarladik
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Ciao la mia italia,
benvenuto e complimenti
Kenne auch einen kleinen türkischen Jungen der zwar kein italienisch kann, aber sehr gerne nach I fahren würde und davon am träumen ist...Bist damit also nicht da solo
Saluti
Gise
benvenuto e complimenti

Saluti
Gise