Herbsttreffen

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
joelline
italophil
italophil

Re: Herbsttreffen

Beitrag von joelline »

Bin aus Italien wieder zurück - war super.
Ich beneide Euch alle so um Euer Treffen bei Nadja, aber für mich ist es einfach zu weit :oops:
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Das ist sehr schade. Aber vielleicht kannst du ja mal Campagnola in Konstanz besuchen? Dann macht ihr ein kleines Treffen!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Carissimi,

ich wünsche Euch viel Spass für Euer Treffen am Wochenende! Leider schaffe ich es dieses Mal nicht, aber ich hoffe Euch irgendwann persönlich kennenzulernen!
Ja, liebe lanonna, vielleicht auch, wie Du es so schön betitelt hast für die Leverkusener, "in dem feindlichen Ausland Düsseldorf", :zwinker: !

Cari saluti a tutti e buon divertimento,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Hallo,

Petra und ich kommen morgen etwas später. Wir fahren bei uns um 11.00 h los. Ich denke mal, wir brauchen dann ca. 1/2 Std. Also ab 11.30 h könnt Ihr dann mit uns rechnen. Irgendwo werde ich Euch schon finden. Ansonsten kann Lanonna mich ja wieder ausrufen lassen, wie beim letzten mal :lol:

Wahrscheinlich mache ich es aber so, dass ich mit Petra wieder zurückfahre. Gegen Abend komme ich dann mit Georgio zum Restaurant. Danke trotzdem, dass Ihr mir eine Mitfahrgelegenheit geschaffen habt.

@Lanonna: Wegen dem Wein und Öl habe ich gerade mir Georgio gesprochen. Lasst alles zuhause. Wir kommen dann nach dem Essen kurz mit zu Euch und laden dann um.

So, nun freue ich mich auf morgen. Bis dann

Grüße
Gina :huepf: :winker:
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Manfred
italophil
italophil
Vorname: Manfred

Beitrag von Manfred »

Ciao,
wünsche euch allen ganz ganz viiiiiiiiiiiiiel Spaß bei eurem Treffen. :winkewinke:
Leider ist es von hier etwas weit und außerdem fahren wir am Sonntag oder Montag für ca. eine Woche nach Obernburg (in der Nähe von Aschaffenburg). Wurde von einem ehemaligen Arbeitskollegen von Inge eingeladen.

Buon divertimento
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Aaaaaalso, Marilena und meine Katzen haben mir geholfen, eine Tiramisu-Torte zu machen. Wenn wir genug vom Hausfest haben, sind alle herzlich eingeladen zum Schlemmen und zur Bildershow.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Ich wünsche Euch auch viel, viel Spaß bei dem Treffen und hoffe doch, daß Ihr ein paar schöne Bilderchen ins Forum einstellen werdet.
Wäre schön gewesen, Euch alle mal zu tretfen und kennenzulernen, aber nachdem mir mein Junior jetzt seine Grippe übergeben hatte, wäre das viel viel zu weit für mich.
Vielleicht klappt es ja mal ein andres Mal.
Habt einen wunderschönen Tag
VLG Pené
Antworten