Ciao Holgerle,
ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Iich weiß, dass Du meinen Geburtstag nicht vergisst, da wir ja so dicht beieinander Geburtstag haben.
Euch allen vielen Dank!
Ach Dir (Euch) starmann007. Ich hab schon viel von Euch gelesen und die Bilder angeschaut, Super!
( Bei "starmann" habe ich immer David Bowies altes Lied über Major Tom im Ohr wenn er singt:
"there is a starman - waiting in the sky....
http://www.youtube.com/watch?v=4B5zmDz4vR4" onclick="window.open(this.href);return false; )
@ Papili:
Jeden Tag wirst Du einen ganzen Tag älter, nur wenn Du Geburtstag hast, ein ganzes Jahr.
Du hast recht! Diesmal habe ich mich das erste mal ein
ganzes Jahr älter gefühlt! Weißt Du warum? Weil es hier am Bodensee ein Senioren-Treff gibt. Den habe ich nie richtig zur Kenntnis genommen. Nun lese ich aber, dass er "55+" heißt. Ich bin Baujahr 1958 und damit bin ich seit gestern ein Senior
Vor zwei Tagen war ich noch ein junger Hüpfer, der irgendwo in den 30ern entwicklungsmäßig stehengeblieben ist. Und nun sowas!!!
Ich habe ein tolles Buch über Ligurien zum Geburtstag bekommen! Ein Kochbuch!
Ich koche gar nicht, ich esse nur, aber dieses Buch ist so toll, so lieb geschrieben... müsst Ihr unbedingt lesen, zumindest die Ligurer unter Euch!
Larrissa Bertonasco schreibt so einfühlsam aus ihrer Kindheit mit ihrer Oma an der Riviera di Ponente, garniert mit allerfeinsten Kochrezepten.
Ich habe es mal eingestellt: