Mieze, Wauzi und andere Lieblinge
- lanonna
- membro onorario
Vielleicht passt das hier ja besser in "...ich bin traurig".
Das bin ich nämlich, und ich habe schreckliche Angst um unsere Topolina.Sie ist ausgerissen und hat ca, eine Woche auf Nachbars Terrasse in einem Karton gelebt, den man ihr netterweise hingestellt hat. Einfangen ließ sie sich nicht. Sie hat weder gefressen noch getrunken.
Als wir aus Italien zurückkamen, brauchten wir auch geschlagenen 4 Tage, bis wir sie endlich eingefangen hatten, abgemagert und völlig dehydriert.
Heute waren wir bei der Tierärztin Sie stellte einen Abszess fest, der aus einer wohl älteren Verletzung entstanden ist und nach innen gegangen war. Er wurde geöffnet. Den Rest erzähle ich lieber nicht.
Topolinchen wurde gut versorgt mit Medikamenten und Wasser uns. per Spritze. Wir durften sie wieder mitnehmen und hoffen, dass sie die Nacht überlebt, weil ihr Herzchen auch nicht so richtig gut ist.
Ich befürchte, dass wir sie verlieren werden, da sie immer noch nicht gfrisst oder trinkt. Ich bin völlig fertig.
Lanonna
Das bin ich nämlich, und ich habe schreckliche Angst um unsere Topolina.Sie ist ausgerissen und hat ca, eine Woche auf Nachbars Terrasse in einem Karton gelebt, den man ihr netterweise hingestellt hat. Einfangen ließ sie sich nicht. Sie hat weder gefressen noch getrunken.
Als wir aus Italien zurückkamen, brauchten wir auch geschlagenen 4 Tage, bis wir sie endlich eingefangen hatten, abgemagert und völlig dehydriert.
Heute waren wir bei der Tierärztin Sie stellte einen Abszess fest, der aus einer wohl älteren Verletzung entstanden ist und nach innen gegangen war. Er wurde geöffnet. Den Rest erzähle ich lieber nicht.
Topolinchen wurde gut versorgt mit Medikamenten und Wasser uns. per Spritze. Wir durften sie wieder mitnehmen und hoffen, dass sie die Nacht überlebt, weil ihr Herzchen auch nicht so richtig gut ist.
Ich befürchte, dass wir sie verlieren werden, da sie immer noch nicht gfrisst oder trinkt. Ich bin völlig fertig.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Re: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge
oooh je!!
Ich drück die Däumchen!
Marilè

Ich drück die Däumchen!
Marilè
Arme Topolina
Sie tut mir sehr leid! - Anscheinend war die Pflegestelle nicht so achtgebend wie die meinige in den vergangenen 9 Jahren
Saluti
Gisele

Saluti
Gisele
-
- italophil
- Vorname: anja
Wie geht es Deiner Topolina denn heute? Hat sie die Nacht ueberstanden?
Wir hoffen, dass sie noch lange mit Euch leben kann!
lg angie
Wir hoffen, dass sie noch lange mit Euch leben kann!
lg angie
- lanonna
- membro onorario
Zuerst einmal muss ich mich für die hervorragende Pflege und Aufmerksamkeit für all unsere Katzen bei meiner Freundin bedanken. Niemand hätte mehr für unsere Süßen tun können.
Die alte Verletzung hat niemand - auch wir - nicht bemerken können, sagt der Arzt.
Das nur vorab.
Für die guten Wünsche für unsere kleine Katzenprinzessin möchte ich mich ebenfalls bedanken. Ich weiß, dass sie von Herzen kommen.
Aber all unser Hoffen hat nichts genutzt.
Heute Morgen haben wir uns für immer von unserer Topolina verabschieden müssen. Die Nieren waren bereits vergiftet und das Herzchen zu schwach.
Sie ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.
Es tut aber doch sehr weh. Wir sind unendlich traurig, unsere kleine Gefährtin verloren zu haben.
Lanonna
Die alte Verletzung hat niemand - auch wir - nicht bemerken können, sagt der Arzt.
Das nur vorab.
Für die guten Wünsche für unsere kleine Katzenprinzessin möchte ich mich ebenfalls bedanken. Ich weiß, dass sie von Herzen kommen.
Aber all unser Hoffen hat nichts genutzt.
Heute Morgen haben wir uns für immer von unserer Topolina verabschieden müssen. Die Nieren waren bereits vergiftet und das Herzchen zu schwach.
Sie ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.
Es tut aber doch sehr weh. Wir sind unendlich traurig, unsere kleine Gefährtin verloren zu haben.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Oh je...
Ich bin bei solchen Nachrichten oft ganz sprachlos.
Und da haben wir neulich noch über Topolinas Namen gewitzelt...
Liebe Grüße
ramazza
Ich bin bei solchen Nachrichten oft ganz sprachlos.
Und da haben wir neulich noch über Topolinas Namen gewitzelt...
Liebe Grüße
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
oooh,
wie traurig!!
nun ist sie bei Daisy.
Marilè

nun ist sie bei Daisy.
Marilè