ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Liebe Bo,

vielen Dank für die netten Blumen... äh... Komplimente :oops: ... werd ich ja jetzt ganz rot....

Aber das mag schon sein, dass sich der Geschmack im Laufe der Zeit ändern. Und vielleicht wäre es ja auch seltsam, wenn ich den "Älteren " Herrn (der wirklich sympatisch ausschaut und auch schöne Bilder malt !!) dem etwas jüngeren Topolino vorziehen würde.... *grins*

Ne ne, da bleib ich doch lieber bei Lanonna´s Adoptivsohn :-) :-)

Aber ehrlich gesagt, fand ich den Kellner vom letzten Mal auch zu sonnenbankgebräunt und zu geleckt !! Und ausserdem fand der sich selber viel zu unwiderstehlich ....

Gisele, da bin ich mir absolut sicher, dass Ihr wieder ´ ne Menge Spass hattet !! Und beim nächsten Mal komm ich wieder mit !!!
Ciao Ciao

NostalgiaBild
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Ciao Nostalgia,

bringst Du auch wieder deine Ma mit :?: :?: :?:
Freue mich auch, wenn du ohne Ma kommst und ich passe auch garantiert auf "dein" Funkeln der Augen auf.... :wink: :wink:

Ciao, alla prossima
Gisele
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beitrag von lanonna »

Nostalgia, gerade das "zu" Gebräunte, "zu" Geleckte hat mich an dem Knäblein fasziniert. Nicht zum Habenwollen sondern als Erinnerung an jene Papagalli, die einst das deutsche Fräuleinwunder beeindrucken wollten.

Und da ich gerade an der Story für unser Weihnachtskonzert schreibe, sind solche entzückende Typen eine köstliche Anregung meiner Phantasie und Ironie.

Vielleicht merkst du dir schon mal das Datum: 12.12.07

Lanonna, die jetzt noch eine Moderation schreiben muss - mal eben so, leider
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

@Gisele: Na klar, wenn Mama Lust und Zeit hat, pack ich sie wieder in meinen grünen Punto und dann kommen wir zusammen angedüst :-) :-)
Aber ich denke, als Auspasser bist Du besser geeignet als Mama, denn schliesslich verfällt sie im italienischen Supermarkt meist selber in den Kaufrausch ... *lach*

@Lanonna: Da hast Du sicher Recht, so stellt man sich wirklich eine italienischen Gigolo vor, der in Rimini am Strand deutsche Touristinnen angräbt ... :-) :-)

Der 12.12. .... mh, da hat meine liebste ital. Freundin Geburtstag. Weiss aber noch nicht, ob ich sie an den Tag sehen werde. Ansonsten ist der Tag für Dich vorgemerkt :-)
Ciao Ciao

NostalgiaBild
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

@ Bologna, mir ist erst jetzt aufgefallen, daß Du hier ja wieder Bologna 80 heißt. Was heißt denn die 80? Wollte ich Dich schon immer mal fragen.

@ Nostalgia
Grazie Lanonna per le foto
Sie sind sehr schön !!
Und Marcellina ist ja wirklich niedlich, Kompliment an Bella Napoli und Mann !!!
Danke fürs Kompliment. :D
Marcella kommt beim nächsten Mal wieder mit, dann siehst Du sie.

Beim nächsten Mal musst Du beim Einkauf auf Gisele aufpassen, die hat ja eingekauft.... :D :D

Die Seite von unserem Kellner muss ich mir auch noch mal genauer anschauen.
Das Essen und der Einkauf waren echt lustig.
Euren jüngeren Kellner fand ich auch ein bißchen zu braungebraunt, komisch, daß ihr das jetzt alle sagt. Ihr habt doch erst so von ihm geschwärmt :D :D :D :

bella_napoli

P.s:
Wir waren ja gestern auf dem Zucchero Konzert in Düsseldorf. Das war echt toll. Wir standen sogar in der 1. Reihe. Man muß ihn echt mal live gesehen und gehört haben. Aber ich habe jetzt gar keine Stimme mehr...
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Beim nächsten Mal musst Du beim Einkauf auf Gisele aufpassen, die hat ja eingekauft.... :D :D

Ciao bella napoli,

jaaaaa...ich habe gaaanz viel eingekauft... Bekenne mich schuldig :oops:
Schön, das Dir das Konzert gefallen hat - aber weniger schön ist das Du jetzt stimmlos bis :!: :!: :!:
Und ich freue mich schon sehr, auf das nächste Treffen...

@Nostalgia, ich passe schon auf Dich und deine Ma auf...dann kann ich ja weniger einkaufen :D :D :D

Cari saluti
Gisele
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

bella_napoli hat geschrieben:@ Bologna, mir ist erst jetzt aufgefallen, daß Du hier ja wieder Bologna 80 heißt. Was heißt denn die 80? Wollte ich Dich schon immer mal fragen.
Ja, sonst bringe ich irgendwann die verschiedenen Nicks durcheinander. :roll:

1980 bin ich nach Italien gezogen.
Gesperrt