Herbsttreffen
- Done
- membro onorario
Re: Herbsttreffen
Hallo Pené,
Du Arme! Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich.
Dann müssen wir (paar wenigen) Südlichter mal schauen, ob es in Bayern nicht auch eine Möglichkeit für ein Treffen gibt. Hättest Du dazu eine Idee?
Du Arme! Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich.
Dann müssen wir (paar wenigen) Südlichter mal schauen, ob es in Bayern nicht auch eine Möglichkeit für ein Treffen gibt. Hättest Du dazu eine Idee?
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
- Done
- membro onorario
Muß ja nicht Bayern sein - die Idee von Lanonna mit dem Bodensee hört sich auch nicht schlecht an
Done

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Hey Done,
danke für die Wünsche - geht schon so langsam wieder bergauf.
Aber die Idee mit einem "Südlicht"-Treffen, auch gerne in der Nähe vom Bodesee wäre doch schon super. Weiß auch gar nicht, wieviele sich hier im Süden so "rumtreiben". Viele aber bestimmt nicht.
Obwohl ich ja auch wahnsinnig gerne die "Nordlichter" kennenlernen würde. Vielleicht kann man sich ja mal so in der Mitte treffen ??
LG Pené
danke für die Wünsche - geht schon so langsam wieder bergauf.
Aber die Idee mit einem "Südlicht"-Treffen, auch gerne in der Nähe vom Bodesee wäre doch schon super. Weiß auch gar nicht, wieviele sich hier im Süden so "rumtreiben". Viele aber bestimmt nicht.
Obwohl ich ja auch wahnsinnig gerne die "Nordlichter" kennenlernen würde. Vielleicht kann man sich ja mal so in der Mitte treffen ??
LG Pené
-
- italianissim@
Hallo Ihr Lieben,
wie war denn Euer Treffen? Ich hoffe, Ihr hattet eine Menge Spass miteinander!
Dir Pené, noch eine gute Besserung!
Buona domenica a tutti,
milano
wie war denn Euer Treffen? Ich hoffe, Ihr hattet eine Menge Spass miteinander!
Dir Pené, noch eine gute Besserung!
Buona domenica a tutti,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Wir hatten einen mega-lustigen und superschönen Tag. Bekannte Gesichter und auch neue, es ist immer wieder schön, wie toll wir uns alle verstehen und wie schnell man das Gefühl hat, man kennt sich schon ewig. Danke Ihr Lieben für die tollen Stunden und ich bin gerne bei der nächsten "Schandtat" wieder mit dabei
Danke an Lanonna für das organisieren und das sensationielle Tiramisu. Danke auch an Franco für das leckere Essen und den schönen Abend. Cin Cin...
Bilder folgen...

Bilder folgen...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
- Done
- membro onorario
Bin schon ganz gespannt ...
Done
Done
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Schön, daß Ihr so einen schönen Abend hattet - auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt