Tanti Auguri - Wir gratulieren

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Befana
italophil
italophil
Vorname: Marianne
Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von Befana »

Ich möchte das hier löschen, es geht aber nicht?
Zuletzt geändert von Befana am Montag, 28.04.2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Befana, lass uns nicht diesen Thread ebenso missbrauchen! Sei gewiss, tremo weiß genau, was er tut. Und es tut ihm weh, wenn er es nicht tut! Das ist das Problem. Lass dich nicht anstecken oder aufmischen!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um hier einem lieben Menschen alles Gute zu wünschen, dem es gar nicht so gut geht und der gute Wünsche dringend nötig hat. Es ist eine Freundin, die gern teilnehmen würde, wenn sie es denn noch könnte, da sie dabei ist, ihr Augenlicht zu verlieren.

Alles Gute, Auguroni

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Befana
italophil
italophil

Beitrag von Befana »

oh,das tut mir leid für deine Freundin.
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Danke, Befana. Sie ist sehr tapfer.

An solchen Schicksalen sieht man, dass es Wichtigeres gibt als so manches Geschwätz. Ich bin sehr dankbar, dass ich auch hier im Forum Menschen kennenlernen durfte, mit denen ich mich nicht nur im Netz gut verstehe.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
manu1909
italophil
italophil
Vorname: Manu

Beitrag von manu1909 »

Ciao lanonna,

irgendwie werd ich nicht mehr benachrichtigt, wenn hier geschrieben wird. Das liegt wohl daran, dass ich einige Threads nicht mehr beobachte :zwinker:
Jedenfalls habe ich gar nicht bemerkt, dass Du was geschrieben hast.
Was Deine Freundin auch an den Augen haben mag, hier schicke ich Euch einige Grashalme, an denen sich deine Freundin vielleicht aus dem Sumpf ziehen könnte:

http://www.augen-training.com/?sid=3a2e ... ce8211432f" onclick="window.open(this.href);return false; (Forum)

https://www.youtube.com/watch?v=WqscZ0FbFB0" onclick="window.open(this.href);return false; (hauptsächlich für Kurzsichtige zu empfehlen)

http://sehimpulse.de/" onclick="window.open(this.href);return false; (Erfahrungsbericht)

http://www.augentraining-bates.de/" onclick="window.open(this.href);return false; (Der "Gott" und Erfinder des Augentrainings)

Und dann noch ganz wichtig das Buch: "Vergiss Deine Brille" von Leo Angart

In dem Buch wird zunächst analysiert was den Augen fehlt und dann geziehlte Übungen und Ernährungszusätze empfohlen und vorgestellt.
Das ist zwar ein jahrelanger Heilungs-Prozess, aber es könnte zumindest eine Verschlechterung vermieden werden. Sogar bei der fiesen, altersbedingten Makula-Degenaration!
Und noch besser das Buch "Eselsweisheit" von Mirsakarim Norbekov

Dort wird beschrieben, wie der gesamte Körper und Geist Einfluss hat auf die Sehfähigkeit.
Und nicht vergessen: Die Augen sind das Fenster der Leber!!! Erst Leber prüfen, danach die Augen.

Hoffentlich ist es nicht schon zu spät :(

Viele Grüße an deine Freundin
(und natürlich auch an Dich :flag: )
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

Ciao, Manu,

ich schreibe gerade an Papilis PC.

Herzlichen Dank für deine Hinweise. Da kann ich sicher einiges für mich brauchen. Für meine Freundin ist es leider zu spät. Sie ist hochgradig zuckerkrank und hat dadurch die probleme bekommen, die leider nicht mehr rückgängig zu machen sind.

Und um beim Thementhread zu bleiben: Lieber smart, ich gratuliere zu so tollen Usern!!!!

Nochmals lieben Dank.

Lanonna
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Befana
italophil
italophil

Beitrag von Befana »

grins,ist gegangen
Antworten