Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Also Stäbchen habe ich schon auf Bos Kopf entdeckt! Hatte allerdings gedacht, sie nimmt sie als Essbesteck im chinesischen Ristorante!
Luigina, deine Bilder sind einfach nur schön! Wenn ich Burano sehe, scharre ich auch schon mit den Füßen! Habe mir damals als Andenken ein irre teures geklöppeltes Lesezeichen mitgebracht, das mir - obwohl weiß - die bunten Häuser immer wieder nahe bringt.
Schön, dass du es geschafft hast, dir deine Lieblingsstadt neu zu erobern!
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Tolle Bilder Luigina, besonders freue ich mich, das es Dir gut gefallen hat!!!...Aber wo ist da das Universum
@Signora Pandoro, hai ragione.... , aber ich hätte nicht fotografiert sondern wäre schnurstraks in das Geschäft und hätte mir diesen gekauft und dann schwups, wär er weg gewesen ...ich kann nichts dafür... Nennt man glaube ich...Sucht
Cari saluti
Gisele diehofftdasesgegendiesesuchtniemalseinekurgebenwird
, ich weiss genau, was Du meinst, Signora Panettone, , aber leider neigen sich panettone und pandoro dem Ende zu (habe noch meinen Schatz gebeten, einen Vorrat zu kaufen, ), aber an Pasqua gibt es ja dann die colomba,
Ich habe unerwartet am Freitag noch einen bekommen, danke Luigina .jedoch... ist dieser leider auch schon weg.... ....Ich freu mich aber auch schon auf "Colomba"