Haus

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Haus

Beitrag von milano »

Süße, danke für den Rat Deines GöGa, :zwinker: , aber bei den Eltern meines Ex im Haus in München ist sie tatsächlich kaputt gegangen, so dass sie neben den Leitungen der Fußheizung zusätzlich die schönen Fliesen im Wohnzimmer komplett erneuern mussten (das Pech war aber auch, dass die Fliesen aufgrund der defekten Fußheizung geprungen waren, daher mussten alle ausgetauscht werden, und das war widerum sehr kostspielig).

Zu meinem Bedauern ist unser "Traumhaus" binnen ein paar Tagen bereits verkauft worden, :cry: . Es gäbe noch eine Alternative in dem gleichen Wohngebiet, aber die hat ein Grundstück von 330qm und kostet leider auch einige tausend Euro mehr, :cry: .
Ich bin gerade dabei, mir einen Überlick über den Immobilien-Markt generell zu verschaffen.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Oh, das tut mir jetzt leid für Euch Bild - aber Ihr findet bestimmt noch das passende Fleckchen für Euch.
LG Pené Bild
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Wer weiß, wofür es gut gewesen ist...Ihr findet bestimmt ein viel schöneres Fleckchen...

Liebe Grüße
Gisele
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Dank' Euch beiden, :knuddel: :kiss: .
gisele, schade ist es schon und hoffen wir es!

Bacioni,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Milano, mir ging es auch mal so, als ein Haustraum geplatzt ist.
Ein altes kleines Haus an der Stadtmauer, das wir sanieren wollten und in das wir uns verliebt hatten. Im Geiste haben wir schon alles um- und angebaut und sogar die Räume eingerichtet.
Aber dann wollte der Besitzer auf einmal viel mehr Geld und fing an zu schachern. Da sind wir abgesprungen. Aber dann haben wir unser jetziges Haus gefunden und ich würde nicht mehr tauschen wollen. An dem anderen laufe ich oft vorbei. Die weise Gisele hat mal wieder Recht :zwinker:
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Uns ist es auch mal so gegangen. "Unser" Häuschen wurde innerhalb eines Tages an andere, die mehr (viel mehr) angeboten hatten, verkauft. Die Enttäuschung war natürlich riesengroß.

Heute bin ich froh, weil ich sonst nicht dort wäre, wo ich jetzt bin und nie die Personen kennen gelernt hätte, die hier wohnen.

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Das lässt mich ja wieder ein wenig hoffen (dank' Euch, :knuddel: ), aber die Enttäuschung ist nun einmal groß, :( ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Antworten