Dann müsste Schumacher wieder Kart fahren, daran würde sich auch niemand stören.lanonna hat geschrieben:
Es ist allerdings in meinen Augen wirklich so, dass er an die Stätte seiner Jugend, seiner Ausbildung zurückkehrt.
Lanonna
Es ist doch so: Kein Mensch kann nachvollziehen, wieso er wieder aktiv werden muss.
Der titelgeile Schumi ist ja nie zur Ruhe gekommen.. Gleich nach dem Ende der F1 ist er ja Motorrad gefahren.
Ich werfe niemanden vor, dass er etwas falsch gemacht hat. Aber: Zu einem Sieg gehören mindestens zwei Sachen: Der Fahrer und das Auto. Die meisten Siege hatte er nun mal in einem Ferrari. Auch ein Michael Schumacher wäre nicht in einem Nissan Micra Siege gefahren!
Aber auch das ist mir egal, ich will hier nicht mit meiner italienischen Ehre und Ferrari kommen.
Es geht um folgendes: Dieser Mann hat uns allen über Jahre vorgejubelt, wie toll doch sein Arbeitgeber sei. Freundschaften, gemeinsame Abendessen, jubeln hier und dort, enge Verbindung, freundschaftliche Verhätnisse in Maranello, "ich werde immer hier bei euch bleiben", Schumi bleibt Ferrari treu und dient als Techniker und Berater, dieser fast patriotische Umgang mit Ferrari - alles verlogen.
Denn wenn man sich schon einig ist, dass es nicht ums Geld geht ( und darum geht es bestimmen nicht^^), dann könnte er sich doch treu bleiben können.
Desweiteren ist es so, dass Schumacher niemal wieder die gleichen Erfolge haben wird, wie früher.
Und deshalb wird Schumacher leider nicht als lebende Legende in den Sport-Geschichtsbüchern stehen, sondern als titelgeiler alter Sack, der nie genug kriegte.
Im Übrigen finde ich den medienscheuen Schumi garnicht so medienscheu...