Un giorno al mare...
Re: Un giorno al mare...
Kann Waldi auch soooo schön buddeln???
Liebe Grüße
Gisele
Liebe Grüße
Gisele
neee, der ist zu "Steiff"
Marilena

Marilena

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Natürlich ist Waldi steiff, sonst wäre er ja kein Steifftier.
Gisele, dass müsstest du doch eigentlich wissen. Wie kannst du manchmal nur solche Fragen stellen?
Saluti
BO
Gisele, nicht dass du dich jetzt vom Forum abmeldest, nur weil ich gesagt habe, dass das Steifftier Waldo Waldi steiff ist?
Gisele, dass müsstest du doch eigentlich wissen. Wie kannst du manchmal nur solche Fragen stellen?

Saluti
BO
Gisele, nicht dass du dich jetzt vom Forum abmeldest, nur weil ich gesagt habe, dass das Steifftier Waldo Waldi steiff ist?

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Bo bo bohh 

- GIULI
- italophil
- Vorname: Gisela
Im Namen von Giuli.. danke für die Komplimente !
Ich glaub ich muss meinen Nick ändern, sonst glauben die nicht Eingeweihten
ich hab ein "Winterfell" und buddle nach Öl und wäre somit blemmblemmmm !
Meine Kleine ist nicht nur hübsch ( sie kommt übrigens aus Niederbayern ), sondern auch
ein Hund mit Charakter ! Madame macht nur ds was sie will und hat ihre Pfote überall drauf,
auch wenns nicht ihr gehört !
Aber sie ist lieb und würde niemanden weh tun ( was man nicht von allen Dackeln sagen kann ! )
Ich glaub ich muss meinen Nick ändern, sonst glauben die nicht Eingeweihten
ich hab ein "Winterfell" und buddle nach Öl und wäre somit blemmblemmmm !

Meine Kleine ist nicht nur hübsch ( sie kommt übrigens aus Niederbayern ), sondern auch
ein Hund mit Charakter ! Madame macht nur ds was sie will und hat ihre Pfote überall drauf,
Aber sie ist lieb und würde niemanden weh tun ( was man nicht von allen Dackeln sagen kann ! )
SALUTI GIULI 
Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !

Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !
- BO
- italianissim@
Da hat ich ja noch mal Glück, dass du nicht buhhhhhhhhh gesagt hast!, Marilè!Marilena hat geschrieben:Bo bo bohh

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- BO
- italianissim@
Das macht nichts. Das fällt hier bei uns gar nicht auf.GIULI hat geschrieben: ...und wäre somit blemmblemmmm !![]()

Sie klaut wenigstens nicht in Geschäften, wie mein Rudy, dieser Satansbraten.GIULI hat geschrieben:Meine Kleine ist nicht nur hübsch ( sie kommt übrigens aus Niederbayern ), sondern auch

Saluti
BO