heikles thema

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Re: heikles thema

Beitrag von BO »

Ob es dieses Spielchen auch in Italien gibt, kann ich nicht sagen.
Ich nehme aber an, dass es auch hier schon gespielt wird, da ja Langeweile bekanntlich keine Grenzen kennt.

Wenn ich es mir bildlich vorstelle, dass da einige Irren mit Spielzeuggewehren hier durch die Wälder rennen und mit Farbkugeln um und auf sich schießen, denke ich mir ganz spontan, dass es Schöneres gibt, über das man sich freuen sollte.

Außerdem würde es mich mal interessieren, was passieren würde, wenn zwei Fraktionen, nämlich unsere heimischen Jäger und die Kunststoffkrieger, aufeinander treffen. :D

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

Ich für meinen Teil, halte nichts von Spielzeugpistolen, genauso wenig wie das Spielen mit Pfeil und Bogen. Es wird zu schnell aus diesen Spielen "Ernst". Es gibt genügend Fälle, wo Schützenbrüder auf Abwegen waren.

Nun zu Deinem Ansinnen. Es gibt ein Forum in Italien. Hier der einfache Link:

http://www.paintballs.it

Jedem seinen Sport.

Papili, der andere (auch sportliche) Interessen hat.
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
cheopz
novell@
novell@

Beitrag von cheopz »

ich selbst halte nichts von gotcha obwohl darauß ja paintball entstanden ist
weil es denn sport in eine sehr schlechte position stellt und eben deswegen ist ja die kritik sehr laut ebenso wenig halte ich nichts von softair und des gleichen
weil es gibt schon genug elend auf der welt da muss man das nicht noch so echt wie möglich nachspielen

@papili ich sag dir meinen gößten dank
Antworten