Tierisches Italien
- lanonna
- membro onorario
Mit anderen Worten, deine süße Mieze hat eine eigene Villa mit Privatzugang und privater Pflege vom Futter bis zum Schmusen!
Herrlich!
Und irgendwann rüttelt deine Räuberbande am Zaun und bellt: Wir wollen auch da rein!!!!
Grüße an all deine Zwei- und Vierbeiner!
Lanonna
Herrlich!
Und irgendwann rüttelt deine Räuberbande am Zaun und bellt: Wir wollen auch da rein!!!!
Grüße an all deine Zwei- und Vierbeiner!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Re: Tierisches Italien
Ciao Heike,
ist das "Trio" immer draussen im Garten? Oder auch im Haus?
(Ich würde Dir raten, jetzt wirklich viel Zeit in die Erziehung zu investieren, denn wenn sich die drei praktisch im Rudel selbst erziehen, dann wird`s irgendwann nicht nur für Katzen unbequem...
)
ist das "Trio" immer draussen im Garten? Oder auch im Haus?
(Ich würde Dir raten, jetzt wirklich viel Zeit in die Erziehung zu investieren, denn wenn sich die drei praktisch im Rudel selbst erziehen, dann wird`s irgendwann nicht nur für Katzen unbequem...

-
- forista
- Vorname: Heike
Ja Marea, das habe ich auch schon festgestellt und mit der Erziehung angefangen. Das ist mit dreien nicht so einfach. Ich versuchs mit der Methode Belohnung und positive Assoziationen. Da zwei Hunde sehr gelehrig sind und einer entweder dickköpfig oder ein bischen blöd ( aber so niedlich) ist das nicht so einfach. Der geht nämlich meistens lehr aus und das tut mir dann leid. Jeden Tag haben wir bis jetzt ein Stunde trainiert. Der Wiederspenstige boykottiert die Stunden aber gerne. Natürlich kommen die drei auch rein leben aber solange sie zu dritt sind vorwiegend auf meiner Veranda und im Garten.
Für Ratschläge für die Erziehung von drei Hunden bin ich jederzeit dankbar
Heike
Für Ratschläge für die Erziehung von drei Hunden bin ich jederzeit dankbar
Heike
- SAN VITO PAAR
- italophil
- Vorname: Fritz und Fee
hallo heike
ich schaue jeden sonntag nachmittag auf SIXX - der Hundeflüsterer Cesar Milan -
finde ich sehr lehrreich.
da du ja tagsüber immer reichlich beschäftigt bist, kannst du einige episoden auch im internet sehen.
lg. fee
jetzt habe ich gerade nachgelesen auch Mo-Fr. ab 16.05 Uhr auf SIXX
ich schaue jeden sonntag nachmittag auf SIXX - der Hundeflüsterer Cesar Milan -
finde ich sehr lehrreich.
da du ja tagsüber immer reichlich beschäftigt bist, kannst du einige episoden auch im internet sehen.
lg. fee
jetzt habe ich gerade nachgelesen auch Mo-Fr. ab 16.05 Uhr auf SIXX
-
- forista
- Vorname: Heike
Hallo Fee,
ich krieg kein sixx mehr bei mir gibts nur noch sat 1 Gold, ich guck ab und an den Rütter und lese im Internet nach, da habe ich schon das ein oder andere gelernt und auch mit Erfolg exerziert. Habt Ihr schon die Koffer gepackt.
Übrigens aus meiner 1 Katze in der Villa ist jetzt eine Bande geworden, wenn Ihr kommt findet Ihr hier einen Zoo vor, mit wollten Sie sogar ein Pferd ankruschen, aber irgendwann ist auch Schluß
Also wann geht es los
Heike
ich krieg kein sixx mehr bei mir gibts nur noch sat 1 Gold, ich guck ab und an den Rütter und lese im Internet nach, da habe ich schon das ein oder andere gelernt und auch mit Erfolg exerziert. Habt Ihr schon die Koffer gepackt.
Übrigens aus meiner 1 Katze in der Villa ist jetzt eine Bande geworden, wenn Ihr kommt findet Ihr hier einen Zoo vor, mit wollten Sie sogar ein Pferd ankruschen, aber irgendwann ist auch Schluß
Also wann geht es los
Heike
- lanonna
- membro onorario

Aber um deine Katzenbande beneide ich dich. Ich trauere immer noch meiner Piccolina nach. Aber die Vernunft sagt mir, dass ich keine neue Katze bekomme, solange wir noch mehrere Monate am Stück verreisen.
Dass sich deine Süßen da vermehrt haben trotz der Hundekinder, finde ich recht interessant. Sie lieben dich alle und fühlen sich bei dir wohl.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht aus "Heikes Tierparadies"!
Liebe Grüße
Maremio
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- papili
- italianissim@
Vielleicht hilft Dir diese Information weiter:hpizzaleo hat geschrieben:...ich krieg kein sixx mehr bei mir gibts nur noch sat 1 Gold,
Heike
Sixx
Astra 19,2° Ost, Transponder 103, Empfangsfrequenz: 12.460 MHZ
Polarisation: horizontal, Symbolrate 27.500 MSym/s, Coderate (FEC): 3/4
Wichtiger Hinweis zum Satellitenempfang:
Momentan wird sixx auf zwei Frequenzen ausgestrahlt (12.460 und 12.545 MHz).
Auf letzterer wird ab dem 17.01.2013 der neue Sender SAT.1 Gold zu empfangen sein
Liebe Grüße
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)