Urlaub in Ligurien
- lanonna
- membro onorario
Ciao, Holgerle,
das sind sehr schöne und ansprechende Fotos!
Grüße Befana von uns und genießt die Zeit!
Liebe Grüße aus dem heißen Süden
Lanonna
das sind sehr schöne und ansprechende Fotos!
Grüße Befana von uns und genießt die Zeit!
Liebe Grüße aus dem heißen Süden
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Danke für eure Grüsse,mit Holgerle hat das noch nicht geklappt.Habe seit Dienstag Besuch von meiner grossen Tochter und den Nipotis. Da ist Leben in der Bude.Wetter immer noch super,um die 30 Grad.(Neidisch machen:-)Im Garten wächst alles super, die Erdbeeren blühen das zweite mal.Gruss Befana
Re: Urlaub in Ligurien
Na dann halte bitte das Wetter mal fest bis mindestens 29. August
Re: Urlaub in Ligurien
Sehr gerne Befana. Könntest Du nicht ein ganz klein wenig Sonne hierrüber senden? Hier regnet es Bindfäden und die Temperaturen....nun ja....was soll man dazu sagen....gerade mal die 20° Marke angekratzt
Viele schöne Stunden mit eurer Tochter und den Nipotinis
Liebe Grüße
Gise

Liebe Grüße
Gise
- lanonna
- membro onorario
Ciao, Befana!
Ich beneide dich um Tochterbesuch samt Nipotini!!! Genieß die Zeit - und die frischen Erdbeeren!!!
Wir verbrutscheln hier unten langsam aber sicher.
Herzliche Grüße an die gesamte fröhliche Familie
Lanonna
Ich beneide dich um Tochterbesuch samt Nipotini!!! Genieß die Zeit - und die frischen Erdbeeren!!!
Wir verbrutscheln hier unten langsam aber sicher.
Herzliche Grüße an die gesamte fröhliche Familie
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- Holgerle
- forista
- Vorname: Holger
Hallo Befana,
erst nochmal vielen Dank für den schönen Abend in der Water-Wheel mit Deiner großen Tochter und Deine Nipotini und den ligurischen "Spaßvögeln". Es war ein sehr lustiger Abend.
Die zwei, drei Foto`s schicke ich Dir per mail, mit genauer Ortsangabe für die Kirche. Es waren drei schöne Wochen in Cantalupo, leider sind wir schon freitags abgereist und übernachten in Scharnitz, von wo wir Dir schreiben. Wir wollten es ein wenig ruhig angehen lassen. Ein Besuch nach Chiappa, ja das heben wir uns für`s nächste Mal auf.
Wir sind noch die Panoramica von Menton nach Nizza gefahren. Haben in einem Natur-Park oberhalb von Eze gepicknickt und nachdem wir fertig waren, kamen niedliche große Hunde (Streuner)und haben gebettelt. Jeannette war noch nie so schnell ins Auto eingestiegen.
Erlebnis Straße und Spaßfaktor waren also sehr hoch.
Ansonsten vermissen wir Ligurien bereits jetzt - in Scharnitz regnet es in Strömen und es hatte vorhin nur 13 Grad. Wir trösten uns jetzt noch mit einem guten Glas Vino rosso und morgen geht es ins kalte Sachsen.
Tschau Jeannette & Holger
erst nochmal vielen Dank für den schönen Abend in der Water-Wheel mit Deiner großen Tochter und Deine Nipotini und den ligurischen "Spaßvögeln". Es war ein sehr lustiger Abend.
Die zwei, drei Foto`s schicke ich Dir per mail, mit genauer Ortsangabe für die Kirche. Es waren drei schöne Wochen in Cantalupo, leider sind wir schon freitags abgereist und übernachten in Scharnitz, von wo wir Dir schreiben. Wir wollten es ein wenig ruhig angehen lassen. Ein Besuch nach Chiappa, ja das heben wir uns für`s nächste Mal auf.
Wir sind noch die Panoramica von Menton nach Nizza gefahren. Haben in einem Natur-Park oberhalb von Eze gepicknickt und nachdem wir fertig waren, kamen niedliche große Hunde (Streuner)und haben gebettelt. Jeannette war noch nie so schnell ins Auto eingestiegen.
Erlebnis Straße und Spaßfaktor waren also sehr hoch.
Ansonsten vermissen wir Ligurien bereits jetzt - in Scharnitz regnet es in Strömen und es hatte vorhin nur 13 Grad. Wir trösten uns jetzt noch mit einem guten Glas Vino rosso und morgen geht es ins kalte Sachsen.
Tschau Jeannette & Holger
Holgerle
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Ciao Holgerle, es freut mich,dass es euch gefallen hat. Ja, unsere ligurischen Spassvögel sind schon in Ordnung.da gibt es viel zu lachen.Unsere Tochter ist schon am Dienstag heimgefahren.Jetzt ist bei uns wieder Ruhe eingekehrt.( Bis die nächsten kommen ).Heute ist es ein klein wenig bewölkt,wie herrlich!Da kann man gut im Garten arbeiten.Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos.Gruss Befana