Ich freue mich, weil...
- maritimu
- italophil
- Vorname: Elvira
Re: Ich freue mich, weil...
Lanonna, dem kann ich mich nur anschließen!
LG
Elvira, die glücklicherweise nichts von den beiden Beben gespürt hat
LG
Elvira, die glücklicherweise nichts von den beiden Beben gespürt hat
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
-
- italophil
- Vorname: Marianne
................wir seit gestern abend wieder in unserer zweiten Heimat sind.Wir sind über den Gr. St.Bernhard gefahren und das Aosta Tal, es war wunderschön.Habe den ersten Sonnenbrand vom fahren:-)Habe mich nur gefragt, für was ich im Tunnel 24,30 Euro bezahlen musste,für 5,8 km länge.Der Gotthardt ist kostenlos und vielllll länger.Aber es war mal wieder eine andere Strecke.
Liebe Befana,
es freut mich sehr zu lesen, das Ihr gut in eurer zweiten Heimat angekommen seid. Ist die Strecke über den St. Bernhard für euch kürzer?
LG
Gise
es freut mich sehr zu lesen, das Ihr gut in eurer zweiten Heimat angekommen seid. Ist die Strecke über den St. Bernhard für euch kürzer?
LG
Gise
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Nein, Gise. Kürzer ist die Strecke nicht , sogar 45 km länger. Aber schöner. Wenn du ein paarmal im Jahr und dass seit über 24 jahren die gleiche Strecke fährst wird es langweilig.Ich fahre auch gerne über Verbania,am Lago maggiore.Gestern waren wir das erstemal im Meer, zuerst war es frisch, aber dann sehr angenehm.
45 km mehr, darauf kommt es dann eigentlich auch nicht mehr darauf an
- habt Ihr Fotos von der Strecke gemacht?
Würde auch gerne wieder am Meer sein, das ist soooo schön und man kann sich richtig erholen. Insbesondere wo es hier Bindfäden regnet
Kannst Du ein ganz klein wenig Sonne rübersenden?
LG
Gise

Würde auch gerne wieder am Meer sein, das ist soooo schön und man kann sich richtig erholen. Insbesondere wo es hier Bindfäden regnet

LG
Gise
- manu1909
- italophil
- Vorname: Manu
Habe ich auch schon gemacht. Schon ab Belinzona auf der Westseite lang. Wunderschön!!Befana hat geschrieben:Ich fahre auch gerne über Verbania,am Lago maggiore..
Das kostet aber Zeit. Wenn man, wie Befana, Zeit hat und nicht pünktlich zu einer Schlüsselübergabe des Ferienhauses vor Ort sein muß, dann ist das eine superschöne Strecke nach Süden.
Wer ist wohl neidisch?Befana hat geschrieben:Gestern waren wir das erstemal im Meer, zuerst war es frisch, aber dann sehr angenehm.

Mein Sohnematz und ich waren auch schon im Bodensee. Er war nass, er war blau-grün und er machte Wellen. Dennoch kein Vergleich zu meinem geliebten Meer!

Ciao Manu
Diesen Roller wollte ich niemanden vorenthalten, der hat mir supergut gefallen. 

- Dateianhänge
-
- DSCF1582c.jpg (77.13 KiB) 1784 mal betrachtet