Döner erobert Italien
-
- italianissim@
Re: Döner erobert Italien
Auch wenn es vielleicht in D'land den Anschein macht, wäre ich doch sehr vorsichtig mit solchen Aussagen!
Ich denke nicht, so wie Du, Jochen, es schreibst, dass "man als türkischer Staatsbürger im Ausland nur in einer Fabrik arbeiten oder Dönerbuden aufmachen kann" bzw. keine Alternative hat!
Ich denke nicht, so wie Du, Jochen, es schreibst, dass "man als türkischer Staatsbürger im Ausland nur in einer Fabrik arbeiten oder Dönerbuden aufmachen kann" bzw. keine Alternative hat!
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Nein - da schließe ich mich auch gerne angisele hat geschrieben:zum Glück denke ich ja nicht allein ans Essen
![]()
![]()
Liebe Grüße
Gisele

- Jochen
- forista
- Vorname: Jochen
Das habe ich befürchtet das das so rüberkommt.und entschuldige mich dafür jetzt hier öffentlich!!!!!
Ein Döner ab und zu schmeckt übrigens wirklich mal ganz gut. Als zeichen meiner Entschuldigun folgt nun dieses hier :
Ein Döner ab und zu schmeckt übrigens wirklich mal ganz gut. Als zeichen meiner Entschuldigun folgt nun dieses hier :

Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem
-
- italianissim@
Mädels, wir können von Glück sagen, dass wir, obwohl wir regelrechte Vielfraße sind, so schlank sind,
.
Jochen, und ich erwidere:
.

Jochen, und ich erwidere:

CARPE DIEM ET NOCTEM!
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
milano hat geschrieben:Mädels, wir können von Glück sagen, dass wir, obwohl wir regelrechte Vielfraße sind, so schlank sind,.

- lanonna
- membro onorario
Jochen, ich kenne eine ganze Reihe von Handwerkern und Geschäftsleuten, die aus den verschiedensten Ländern kommen. Und ich kenne viele Menschen, die Arbeiten machen, für die sich so mancher Deutsche zu schade ist.
Ich will hier keine überflüssige Diskussion lostreten - im Grunde sind wir uns doch alle einig - sondern dies nur als Feststellung sehen.
Und was den Döner angeht, so habe ich an anderer Stelle schon so oft gesagt: es ist gut, dass die Geschmäcker der Gestecker verschieden sind. (Bitte, "Gestecker" ist keine Beleidigung. Das ist ein altes Sprichwort und stammtvon meiner Uroma.)
Ich freue mich immer, wenn anderen etwas schmeckt, was ich nun gar nicht mag.
Lanonna
Ich will hier keine überflüssige Diskussion lostreten - im Grunde sind wir uns doch alle einig - sondern dies nur als Feststellung sehen.
Und was den Döner angeht, so habe ich an anderer Stelle schon so oft gesagt: es ist gut, dass die Geschmäcker der Gestecker verschieden sind. (Bitte, "Gestecker" ist keine Beleidigung. Das ist ein altes Sprichwort und stammtvon meiner Uroma.)
Ich freue mich immer, wenn anderen etwas schmeckt, was ich nun gar nicht mag.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
- Jochen
- forista
- Vorname: Jochen
Ich hab mich ja schon für die Pauschalisierung entschuldigt!
Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem