Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Marilena hat geschrieben:@Lory... oder hat man dich etwa beim Knutschen erwischt Aber das wäre ja teurer geworden, oder?
Marilè
Marilena, da hätte ich ja wenigstens noch meinen Spaß dabei gehabt, aber einfach für's Parken soviel zahlen...das sind ja Perlen für die S.... oder für die Hippos! Ich hasse diese Typen! Ich werde Euch berichten, was aus meinem "Anhörungsbogen" geworden ist....
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen - wenn sie wieder enteist sind. Es ist nicht fair, was oft auf der Straße passiert.
Wir sind heute in irgendeinem Ort noch so gerade eben bei Gelb über eine Ampel gefahren - anhalten wäre da gefährlicher gewesen - da springt ein wildgewordener Fußgänger drohend auf unser Auto zu und brüllt ganz rabiat. Da wusste ich, wir sind tatsächlich nicht mhr in Italien sondern in Deutschland.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Neee... so war das nicht gemeint! Ich meinte knutschen und dann Geld dafür kriegen Werd das heute abend mal mit meinem Schatz besprechen, da bin ich in kürzester Zeit stein... äääh knutschreich...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider