Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Celentano!!!
"le volte che celentano e stato 1" läuft bei uns immer mal wieder - und ist immer wieder schön...
Aber momentan ist NEK angesagt "Una parte di me"
Am liebsten im Auto: Fenster runter, Dach auf, mitsingen - und auch an der roten Ampel nicht nachlassen..."va bene cosi!!!"
Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Il treno della fortuna passa una sola volta nella vita ed è un viaggio di sola andata, senza possibilità di ritorno. Ho capito troppo tardi di averlo perso.
Ondina hat geschrieben:Eh Marco, sono curiosa, cosa consigli della musica italiana?
Quale genere ti piace?
Scusa, ho letto solo ora questo messaggio. Ti posso consigliare Ligabue se ti piace il rock, oppure Vasco Rossi. Se ti piace il Rap Jovanotti o Articolo 31. A me piacciono anche Zucchero, Pooh, Nomadi, Negramaro...Insomma, sono tantissimi
Il treno della fortuna passa una sola volta nella vita ed è un viaggio di sola andata, senza possibilità di ritorno. Ho capito troppo tardi di averlo perso.