la febbre suina
- lanonna
- membro onorario
Todd, ich beleidige dich auch nicht, also tue es nicht mit einem Mann, den du nicht kennst.
Die Adresse von Dr. Nolte liegt mir vor. Es ist nicht Bochum.
Weiterhin ist dieser Artikel über die Europaunion zu mir gelangt. Ich glaube nicht, dass da "saudumme" Aussagen gemacht werden.
Die Schwierigkeit ist doch schlicht die, dass niemand genau sagen kann, wie die Auswirkungen der Impfung sein werden. Die Angst der Leute ist nur zu verständlich.
Und wenn es Leute gibt, die Denkanstöße geben, denen weder du noch ich noch sonst jemand folgen musst. Nur "saudumm" ist das nicht.
Oder wolltest du nur provozieren???
Lanonna
Die Adresse von Dr. Nolte liegt mir vor. Es ist nicht Bochum.
Weiterhin ist dieser Artikel über die Europaunion zu mir gelangt. Ich glaube nicht, dass da "saudumme" Aussagen gemacht werden.
Die Schwierigkeit ist doch schlicht die, dass niemand genau sagen kann, wie die Auswirkungen der Impfung sein werden. Die Angst der Leute ist nur zu verständlich.
Und wenn es Leute gibt, die Denkanstöße geben, denen weder du noch ich noch sonst jemand folgen musst. Nur "saudumm" ist das nicht.
Oder wolltest du nur provozieren???
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Re: la febbre suina
Von Beleidigen meinerseits des Autors des unsäglichen Artikels, den Du gepostet hast,
kann überhaupt keine Rede sein.
Der Artikel ist so unglaublich würde- und substanzlos (was einem Sechsjährigen bereits ohne weiteres auffallen würde), dass sich eigentlich jedes Wort über dessen Inhalt oder Verfasser erübrigt.
Was ich schlimm finde, ist, dass es offensichtlich Leute (und hier User) gibt, die an dessen Wahrheitsgehalt tatsächlich glauben.
Und da kommen einem dann tatsächlich doch einige Zweifel, ob nicht doch Tiere intelligenter sind als Menschen.
Denn wenn nur genug Volltrottel daran glauben, dann stimmt's.
LG
kann überhaupt keine Rede sein.
Der Artikel ist so unglaublich würde- und substanzlos (was einem Sechsjährigen bereits ohne weiteres auffallen würde), dass sich eigentlich jedes Wort über dessen Inhalt oder Verfasser erübrigt.
Was ich schlimm finde, ist, dass es offensichtlich Leute (und hier User) gibt, die an dessen Wahrheitsgehalt tatsächlich glauben.
Und da kommen einem dann tatsächlich doch einige Zweifel, ob nicht doch Tiere intelligenter sind als Menschen.
Denn wenn nur genug Volltrottel daran glauben, dann stimmt's.
LG
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Hier die User als Volltrottel zu bezeichnen, bringt uns bei diesem Thema sicherlich weiter! Ich hoffe, daß die Admins reagieren...!
Falls Du einen Fernseher daheim hast und diesen auch benutzt, so kannst Du in diversen Fachsendungen sehen und hören, daß dort genau das, was in dem Artikel steht, auch besprochen und kommentiert wird und daß sehr viel Wahres dran ist. Auch Ärzte sagen das. Die Einzigen, die sich dagegen wehren, sind die Pharmafirmen...
Mehr will ich zu dieser "Diskussion" nicht sagen, ich habe keine Lust auf weitere Beleidigungen. Was Deine ... Bemerkung zu meinem letzten Thread soll?! Dazu sag ich einfach: niveaulos!!!
Falls Du einen Fernseher daheim hast und diesen auch benutzt, so kannst Du in diversen Fachsendungen sehen und hören, daß dort genau das, was in dem Artikel steht, auch besprochen und kommentiert wird und daß sehr viel Wahres dran ist. Auch Ärzte sagen das. Die Einzigen, die sich dagegen wehren, sind die Pharmafirmen...
Mehr will ich zu dieser "Diskussion" nicht sagen, ich habe keine Lust auf weitere Beleidigungen. Was Deine ... Bemerkung zu meinem letzten Thread soll?! Dazu sag ich einfach: niveaulos!!!
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
...aber sehr polemische. Und nur weil irgendwo Europaunion dransteht, würde ich nicht alles glauben. Es macht keinen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ob die Leute, die dort sitzen oder die Mailadresse verwenden und Rundbriefe verschicken, das in ihrem Interesse tun oder in wessen auch immer, weiß ich nicht. Ich weiß nur, ich wäre mit sowas vorsichtig.lanonna hat geschrieben:Weiterhin ist dieser Artikel über die Europaunion zu mir gelangt. Ich glaube nicht, dass da "saudumme" Aussagen gemacht werden...
Saluti
Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
Da bin ich ganz Deiner Meinungs.Ondina hat geschrieben:"
...aber sehr polemische. Und nur weil irgendwo Europaunion dransteht, würde ich nicht alles glauben. Es macht keinen sehr seriösen Eindruck auf mich.
Yasi
Ich halte diesen Bericht von Dr. Nolte für sehr dubiös u. und würde ihn eher unter der großen Überschrift "PROPAGANDA" oder Meinungsmache einordnen......
Warum schreibt er in einer mexikanischen Tageszeitung und verteilt diese Inhalte via email als Rundbrief zum Weiterleiten?
Das Verbreiten von Halbwahrheiten finde ich sehr gefährlich.........man sitzt ihnen so schnell auf, weil man nicht mehr erkennt, was stimmt oder gelogen ist.
Warum schreibt er in einer mexikanischen Tageszeitung und verteilt diese Inhalte via email als Rundbrief zum Weiterleiten?
Das Verbreiten von Halbwahrheiten finde ich sehr gefährlich.........man sitzt ihnen so schnell auf, weil man nicht mehr erkennt, was stimmt oder gelogen ist.
I sogni piu belli non si fermano mai....
Es ist aber schon ein grosser Schritt von unseriösem Auftritt einerseits bis zur Herstellung einer Analogie H1N1 - Folteropfer und Kriegstote andererseits.Ondina hat geschrieben:...aber sehr polemische. Und nur weil irgendwo Europaunion dransteht, würde ich nicht alles glauben. Es macht keinen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ob die Leute, die dort sitzen oder die Mailadresse verwenden und Rundbriefe verschicken, das in ihrem Interesse tun oder in wessen auch immer, weiß ich nicht. Ich weiß nur, ich wäre mit sowas vorsichtig.lanonna hat geschrieben:Weiterhin ist dieser Artikel über die Europaunion zu mir gelangt. Ich glaube nicht, dass da "saudumme" Aussagen gemacht werden...
Saluti
Ondina
Dass das evtl. seitens des Verfassers für einen kleineren gemütlichen Knastaufenthalt reichen könnte, ist mir erst einmal wurst;
aber jemand, der so etwas postet, will wohl nur provozieren;
und jemand, der daran ernsthaft glaubt, der hat eine an der Waffel, um es deutlich zu sagen.
LG