Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Lory, bisher habe ich Baccala immer nur in der Advents- bzw. Weihnachtszeit beim I erhalten...aber vielleicht hast Du ja Glück, das dein Fischhändler das besorgen kann.
joelline hat geschrieben:Stockfisch gibts bei uns in Süddeutschland vor allem an Aschermittwoch als Fastenspezialität.
Auch in Restaurants. Beliebt auch mit Sauerkraut und Kartoffeln. Mein Mann kann ihn nicht riechen, deshalb gibts den nie bei uns zu Hause. Aber ich liebe ihn!!!!!!!!!!
also ich fang dann schon mal am Aschermittwoch mit dem Fasten an !!
gise hat geschrieben: Meinst Du Lory, das dieser dann noch genießbar wäre
Liebe Grüße
Gise
@Gise: na klar doch, der ist dann richtig abgehangen und vor allem der Fischgeruch bleibt lange unvergessen....davon sprechen die Postboten von Brandenburg bis Frankfurt noch Jahrzehnte, sicuramente!!!!!!!
das glaube ich auch und sobald denn wieder ein Paket in deine Richtung geht, schauen die Postboten dann nach, ob es dann nicht so rein zufällig wieder aus Brandenburg kommt