Ich bin traurig...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von milano »

Vielen lieben Dank, lanonna! Da fühl' ich mich gleich viel besser, :zwinker: .

Abbracci e baci,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Sandro
italophil
italophil

Beitrag von Sandro »

Dài, milano, Kopf hoch! Vielleicht passiert ja in den 2 Wochen ohne Milanista ein Wunder und du wirst Interista :mrgreen:
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Sandro, daaaas dürfte wohl sehr fragwürdig sein! Du weißt doch: tifosi... :zwinker:

Salutoni

lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Non ci penso nemmeno un secondo, angelino, anche se mi farebbero un lavaggio del cervello! Io tifo per il Milan da quando avevo 13 anni, allora prima che conoscevo il mio ragazzo nel 1996 (ma allora eravamo solo "amici", :zwinker: ). Non potrei mai stare insieme ad un Interista, :mrgreen: !

Daran denke ich nicht einmal eine Sekunde, Engelchen (suona meglio in italiano, :zwinker: ), auch wenn sie mir eine Gehirnwäsche verpassen würden! Ich halte zu Milan seitdem ich 13 bin, also bevor ich meinen Freund 1996 kennengelernt habe (damals waren wir jedoch nur "Freunde", :zwinker: ). Ich könnte nie mit einem Interista zusammen sein, :mrgreen: !
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Sandro
italophil
italophil

Beitrag von Sandro »

Allora non capisti mai niente, diavoletta :mrgreen: E nessuno disse che devi stare insieme con uno di noi superstrafichi :mrgreen: Ma di divenire uno di noi superstrafichi :D

Also hast du noch nie verstanden was gut ist (du hast nie was verstanden hört sich blöd an...)m diavoletta :mrgreen: (Auf Deutsch klingt das mehr als bescheiden, darum lassen :D). Niemand sagte du solltest mit einem von uns superstrafichi zusammen sein :mrgreen: Aber eine von uns superstrafichi werden. :D
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

... weil ich am Wochenende erfahren habe, dass mein lieber Nachbar gestorben ist. Wir hatten ein hervorragendes Verhältnis, er war mein "Opa-Ersatz". Es macht mich so unendlich traurig, dass ich mich nicht von ihm "verabschieden" konnte ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Es ist immer sehr traurig, einen geliebten Menschen zu verlieren! Ich drück Dich mal ganz feste... :knuddel:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Antworten