ja, jede Menge Gepäck.. und natürlich Weihnachtsgeschenkegisele hat geschrieben:super Marilè
Nimmst Du außer deiner anderen Tochter noch was mit
![]()
![]()
bin überhaupt nicht neugierig
![]()
Liebe Grüße
Gise
Ich freue mich, weil...
Re: Ich freue mich, weil...
nach Zürich.. zum ersten Mal!! Freu freu freu!!!Yasi hat geschrieben: Wohin in die Schweiz? Ich lebe in der Schweiz![]()

- bella_napoli
- italophil
Ich freue mich über Luiginas Päckchen...probiere nachher mal den Sprizz 

- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
Züri ist gerade mal eine Stunde von uns entfernt,
Marile mööönsch komm doch bei uns vorbei, würde mich riesig freuen , logisch mit Töchter!!!
tanti saluti
Marlies
Marile mööönsch komm doch bei uns vorbei, würde mich riesig freuen , logisch mit Töchter!!!
tanti saluti
Marlies
hallooo..da komm ich drauf zurück... ist ja noch ein bisschen hin
Marilè

Marilè

Marilena, schön, dass Du nach Zürich kommst, die grösste Stadt der Schweiz.
Für Dich als Hamburgerin wird das eher eine mittelgrosse, übersichtliche Stadt sein. Deine Tochter wird sich ja gut auskennen, falls Du Tipps möchtest, melde Dich.
LB Yasi

LB Yasi
@ Yasi... danke
also so wahnsinnig gut kennt sich meine Tochter noch nicht aus... sie arbeitet erst seit dem 1.10. in Zürich, sie hat aber letztes Jahr schon mal 8 Wochen dort verbracht innerhalb des PJ.
Lt. ihrer Aussage ist Zürich wunderschön und wie Hamburg in klein
Ich bin gespannt und freu mich jedenfalls riesig!! (und man kann ja von dort aus schon fast nach Italien gucken... so sieht man das jedenfalls von HH aus
)
cari saluti
Marilè

also so wahnsinnig gut kennt sich meine Tochter noch nicht aus... sie arbeitet erst seit dem 1.10. in Zürich, sie hat aber letztes Jahr schon mal 8 Wochen dort verbracht innerhalb des PJ.
Lt. ihrer Aussage ist Zürich wunderschön und wie Hamburg in klein

Ich bin gespannt und freu mich jedenfalls riesig!! (und man kann ja von dort aus schon fast nach Italien gucken... so sieht man das jedenfalls von HH aus

cari saluti

Marilè