Lieblingsregion in Italien???
Re: Lieblingsregion in Italien???
Hallihallo,
find ich gar nicht so schwer, diese Frage zu beantworten......habe mittlerweile jede der 20 Regionen intensiv bereist (meist mit dem Motorrad) und irgendwann festgestellt, das Umbrien zu meiner unerwartenden Nummer 1 wurde........
Gruß
Sascha
find ich gar nicht so schwer, diese Frage zu beantworten......habe mittlerweile jede der 20 Regionen intensiv bereist (meist mit dem Motorrad) und irgendwann festgestellt, das Umbrien zu meiner unerwartenden Nummer 1 wurde........
Gruß
Sascha
-
- italianissim@
Wirklich eine schwierige Frage, aber Sizilien zählt sicherlich zu den schönsten Regionen Italiens, aber auch nicht zu vergessen ist Ischia, mi piacerebbe tanto di andarci di nuovo!
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Ja, in Sizilien habe ich auch einen Teil meines Herzens verloren.
Saluti
BO
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
-
- membr@
- Vorname: Ute
Venedig und die Lagune.
Ohne Wenn und Aber. Ich liebe es!
Bei jedem Besuch lerne ich interessante Menschen kennen, die auch begeistert sind. Deshalb nehme ich sie alle mit auf in mein großes Herz, das in Deutschland ziemlich hart wird.........
Jetzt müsste ich die Sprache beherrschen und mein Glück wäre perfekt. Aber das kommt!
BV
Ohne Wenn und Aber. Ich liebe es!
Bei jedem Besuch lerne ich interessante Menschen kennen, die auch begeistert sind. Deshalb nehme ich sie alle mit auf in mein großes Herz, das in Deutschland ziemlich hart wird.........

Jetzt müsste ich die Sprache beherrschen und mein Glück wäre perfekt. Aber das kommt!
BV
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Ich pflichte Dir bei, bellavenezia - meine Traumstadt und mein Traumgebiet Venedig, die Lagune und das Veneto im allgemeinen - ich werde ab morgen wieder eine neue Ecke des Veneto erkunden und freu mich schon riesig... 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Meine Lieblingsregionen sind der Reihe nach von unten nach oben:
Sizilien, Calabrien, die Amalfiküste und die Toskana... auf der nach oben offenen Richterskala, denn mehr hab ich noch nicht bereist
Marilè
Sizilien, Calabrien, die Amalfiküste und die Toskana... auf der nach oben offenen Richterskala, denn mehr hab ich noch nicht bereist

Marilè

- Done
- membro onorario
Ciao Marilè,
in der Toskana treffen wir dann aufeinander: Ich kenne (Teile von) Südtirol, Ligurien, der Lombardei, der Emilia Romagna - und Rom.
Miteinander decken wir ein großes Stück Italien ab
Done
in der Toskana treffen wir dann aufeinander: Ich kenne (Teile von) Südtirol, Ligurien, der Lombardei, der Emilia Romagna - und Rom.
Miteinander decken wir ein großes Stück Italien ab

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)