Buon Giorno - habt einen schönenTag
Re: Buon Giorno - habt einen schönenTag
Ja, sag 'mal, Bo,
ist es bei Dir denn etwa warm?
Auch hier ist es nämlich für die Jahreszeit a**kalt, wenn die Sonne auch dabei scheint.
Nimmer über 19° (Höchstwerte), meist darunter. Im Moment nicht einmal 16° (und is' fast Mittag, und das Mitte September).
LG
ist es bei Dir denn etwa warm?
Auch hier ist es nämlich für die Jahreszeit a**kalt, wenn die Sonne auch dabei scheint.
Nimmer über 19° (Höchstwerte), meist darunter. Im Moment nicht einmal 16° (und is' fast Mittag, und das Mitte September).
LG
- lanonna
- membro onorario
Habe mich auch aus dem Bett gequält und werde mich in meiner Badewanne im Meersalzbad von der Sonne bescheinen lassen - bei geschlossenem Fenster! Trotz Sonne ist es mir viel zu kalt!
Habt einen schönen Tag! Und macht euch warme Gedanken, wenn ihr friert - hat meine Oma immer gesagt....
Lanonna

Habt einen schönen Tag! Und macht euch warme Gedanken, wenn ihr friert - hat meine Oma immer gesagt....
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Am Sonntag und am Montag war es hier auch kalt. Seit gestern scheint wieder die Sonne. Aber die Temperaturen sind auch hier für diese Jahreszeit relativ niedrig.
Saluti
BO die jetzt mit den Topolini in der Sonne spazieren geht.
Saluti
BO die jetzt mit den Topolini in der Sonne spazieren geht.
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Cara lanonna,
das ist ja eine nette Brüßung heut morgen...mit augenzwinkernder Sonne und der aufblühenden Rose......DANKE, so würde ich gerne jeden Morgen geweckt werden, vielleicht auch mal real, statt virtuell....
Danke nochmal, das war ne nette Idee....hier scheint inzwischen die Sonne, es wird ein schöner Herbsttag!
Ti saluto cordialmente,
Lory
das ist ja eine nette Brüßung heut morgen...mit augenzwinkernder Sonne und der aufblühenden Rose......DANKE, so würde ich gerne jeden Morgen geweckt werden, vielleicht auch mal real, statt virtuell....
Danke nochmal, das war ne nette Idee....hier scheint inzwischen die Sonne, es wird ein schöner Herbsttag!
Ti saluto cordialmente,
Lory

I sogni piu belli non si fermano mai....
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Bei uns scheint die Sonne mittlerweile auch... 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Sach ich doch!
Saluti
BO
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Und hier scheint die Sonne auch
...also Lanonna, wünsche uns nun bitte jeden Morgen einen schönen Tag...damit die Sonne strahlt!!!
Liebe Grüße
Gisele

Liebe Grüße
Gisele