CIAO BELLO

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
Marilena
italianissim@
italianissim@

Re: CIAO BELLO

Beitrag von Marilena »

lanonna hat geschrieben: Er behandelt Frauen wie sein Eigentum oder wie eine Ware.
:shock: :shock: hallooo, wir sind im 21. Jahrhundert... :roll: wenn sie sich behandeln lassen, tja... :plauder: die Dame offensichtlich nicht!! :up:
Marilè :floet:
Neretino
italophil
italophil
Vorname: Raffaele

Beitrag von Neretino »

lanonna hat geschrieben:Nicht nur die Frauen reicher Männer, aber die Frauen von so überheblichen und Frauen verachtenden respektlosen Männer.

Was Signor B. da getrieben hat und auch noch treibt, ist in meinen Augen mehr als nur Missachtung. Er behandelt Frauen wie sein Eigentum oder wie eine Ware.

Das mag ich bei keinem Mann. Und meine Meinung trifft auf alle, die sich so aufführen.

Lanonna
Die zwei waren/ sind 30 Jahre zusammen. So gaaaanz schlecht, gings ihr wohl nicht!
Und dazu kommt, dass sie sich schon vor 30 Jahren trennen könnte, wenn es sooooo schlecht war.

Einziger Fakt ist, dass er zu diesem Geburtstag gegangen ist. Alles andere sind Spekulationen.

Wieso es strafbar ist, sich mit Minderjährigen zu treffen ist mir übrigens auch ein Rätsel.
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

milano hat geschrieben:Ja, Done, ich sag' nur: "Gleich und gleich gesellt sich gern".
Oder: Gesucht und gefunden :zwinker:
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Neretino, das Mädchen soll ihn wohl vor versammelten Gästen "Papa" genannt haben!!!!

Ich finde diese öffentlichen Ehestreitigkeiten nicht gerade fein. Aber die beiden sind ein öffentliches Paar und müssen damit rechnen, dass ihr Benehmen und jede Rede weiter getrgen werden.

Und an Signor Bs Vorliebe für schöne junge Frauen und Flirts außerhalb der Ehe ist ja nun nicht zu rütteln. Das tut er sehr öffentlich.

Wenn sie sich ebenso öffentlich dazu äußert, kann ich das in gewisser Weise verstehen, wenn ich es auch nicht gerade dem Benimmbuch entsprechend finde.

Marilè, bei manchen arroganten Typen ist das 21. Jh. noch nicht angekommen. Es erreicht sie erst dann, wenn es ans Geld geht!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Neretino
italophil
italophil
Vorname: Raffaele

Beitrag von Neretino »

Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht ^^

Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso sie jetzt "kräftig abkassieren" sollte?!

Weil Sie so dumm war und 30 Jahre "gelitten" hat? Oder ist Herr B. erst mit 70 zum Macho geworden?
Marilena
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Marilena »

das wüsst ich auch gern :idea:
Marilè :floet:
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Neretino, wieso ist Berlusconi erst im Alter von 70 zum "Macho" geworden?!?
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Antworten