Suche einen Film

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beitrag von lanonna »

Danke, Heiko. Ich glaube, da steckt die Politik dahinter!

Der Name des Verleihers in Deutschland ist mir bekannt. Aber ich habe ja kein Kino!

Ciao

Lanonna

:anim_surprised:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Lanonna hat den Film "Ribelli per caso - Die Rebellion" tatsächlich gefunden. Wie, weiß ich auch nicht mehr genau. Das lasst ihr euch dann von ihr selbst erzählen, wenn sie im September aus Apulien zurück kommt.

Auf jeden Fall haben wir uns den Film auf DVD angeschaut, als Lanonna und Papili jetzt im Mai 4 Tage bei mir in Bologna waren.

Ich kann euch nur sagen, dass sich die Suche gelohnt hat. Wir haben einen schönen, lachenden und nachdenklichen Abend verbracht!!

Saluti
BO
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Bologna80 hat geschrieben:Lanonna hat den Film "Ribelli per caso - Die Rebellion" tatsächlich gefunden. Wie, weiß ich auch nicht mehr genau.
Erst einem den Mund wässrig machen und dann nichts sagen ;-) ;-)
"Dank" Eurer Schwärmerei bin ich ganz neugierig auf diesen Film geworden, hab ihn aber auch nirgends finden können.

Ich will ihn jetzt auch sehen :anim_cry: ...

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Armer Done, bitte nicht weinen!!! :(

Ich habe die DVD hier bei mir zu Hause. Lanonna hat mir eine Kopie gemacht. Italienisch mit englischen Untertiteln. Wenn du mir sagst, wie das geht, mache ich dir eine Kopie und schicke sie dir nach D

Darf man das eigentlich? :oops:

Saluti

BO
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Hallo BO,

vielen Dank für das liebe Angebot :D :D

Ob und wofür man im privaten Umfeld eine Kopie machen darf, ist nicht so einfach so klären. Im Zweifelsfall also:
Nein :anim_mad:

Ich werd dann mal auf Lanonna mit dem Original warten und sie fragen; darauf kommt es auch nicht mehr an. Aber noch mal danke

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Antworten