Jobmöglichkeit für Fabry in D

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
JuliaZ
forista
forista
Re: Hier ist sie, meine Frage: Jobmöglichkeit für Fabry in D !!

Beitrag von JuliaZ »

Hallo Bo,

vielen Dank für den Hinweis :-) Dann werde ich das so machen. Ist wahrscheinlich wirklich die einfachste Möglichkeit für alle. Da es eine deutsch/niederländische Börse ist, hoffe ich auf mehr Chancen. Meist sind die Niederländer ja "offener" was auch das Sprachdefizit angeht *hoff*

Auf den roten Teppich sollen wir? Oh mein Gott!!! Da brauche ich noch ein Abendkleid und unsere Jungs zwängen wir in Smokings ... Und dann heißt es in der Klatschpresse, meiner wäre total genervt gewesen, denn er lacht wirklich totaaaaaal selten auf Bildern. Selbst ein Lächeln ist eine Herausforderung :mrgreen:

Und hinterher ist uns diese ganz VIP-Veranstaltung total schnuppe und wir gehen in die Pizzeria um die Ecke ;-)

Ich habe mal letztes Jahr einen auf "VIP" gemacht. Bin zum Echo mit einer Freundin ins RITZ nach Berlin. Extra eine Suite auf einer Etage gebucht, wo man nur mit spezieller Karte reinkam *gg* Wenn schon denn schon. Da könnte ich Schoten erzählen :-) Gesehen haben wir viele. Haben mit Mark Owen von Take That geplaudert (der arme war hinterher von Groupies umgeben uns seine Bandkollegen, die später kamen, haben sich darüber köstlichst amüsiert), Tine Wittler ist mit uns im den Fahrstuhl nach unten gesaust (und ich hätte sie vorher fast umgerannt), Yusuf (ehem. Cat Stevens) hat den Fahrstuhl hingegen in eine Räucherstube verwandelt und Heinz Rudolf Kunze haben wir von Weitem gesehen. Irgendein Designer war auch noch da *grübel* Wir haben uns total wohl gefühlt und haben Cocktails im Curtain Club getrunken und dort Pommes mit Currywurst gegessen.

Diese eine Nacht in diesem geilen Hotel werden wir so schnell nicht vergessen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt *gg*

... Aber Polonaise gab's trotzdem net :mrgreen:

Viele Grüße, Julia
Dateianhänge
Und ich finde, sehe auf dem Bild wesentlich fitter aus als Mark *gg*
Und ich finde, sehe auf dem Bild wesentlich fitter aus als Mark *gg*
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
Pietro
italophil
italophil

Re: Hier ist sie, meine Frage: Jobmöglichkeit für Fabry in D !!

Beitrag von Pietro »

JuliaZ hat geschrieben: Das Problem ist halt der Zeitraum. Das ganze sollte, wenn möglich, früh über die Bühne gehen mit dem "Produktionshelfer"-Job und wie gesagt, wir möchten erst noch andere Möglichkeiten versuchen. Es wäre schade, wenn es wirklich etwas in seiner Sparte geben sollte und dann verpassen wir die Gelegenheit.
Diesen ersten Schritt tun, der zweite wird von alleine kommen. :wink:
Wenn die Liebe trägt ergeben sich die Wege.
Wichtig sind gute Sprachkenntnisse um im Grafikbereich sich klar verständigen zu können.
Da gibt es genug deutsche Bewerber und nichts ist schwieriger als eine unklare Verständigung. In der Fabrikhalle ist das einfacher zu handhaben.

Setzt einen Fuss auf den Nächsten, dann ergibt sich der richtige Weg ! :D
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Antworten