Hallo Bo,
vielen Dank für den Hinweis

Dann werde ich das so machen. Ist wahrscheinlich wirklich die einfachste Möglichkeit für alle. Da es eine deutsch/niederländische Börse ist, hoffe ich auf mehr Chancen. Meist sind die Niederländer ja "offener" was auch das Sprachdefizit angeht *hoff*
Auf den roten Teppich sollen wir? Oh mein Gott!!! Da brauche ich noch ein Abendkleid und unsere Jungs zwängen wir in Smokings ... Und dann heißt es in der Klatschpresse, meiner wäre total genervt gewesen, denn er lacht wirklich totaaaaaal selten auf Bildern. Selbst ein Lächeln ist eine Herausforderung
Und hinterher ist uns diese ganz VIP-Veranstaltung total schnuppe und wir gehen in die Pizzeria um die Ecke
Ich habe mal letztes Jahr einen auf "VIP" gemacht. Bin zum Echo mit einer Freundin ins RITZ nach Berlin. Extra eine Suite auf einer Etage gebucht, wo man nur mit spezieller Karte reinkam *gg* Wenn schon denn schon. Da könnte ich Schoten erzählen

Gesehen haben wir viele. Haben mit Mark Owen von Take That geplaudert (der arme war hinterher von Groupies umgeben uns seine Bandkollegen, die später kamen, haben sich darüber köstlichst amüsiert), Tine Wittler ist mit uns im den Fahrstuhl nach unten gesaust (und ich hätte sie vorher fast umgerannt), Yusuf (ehem. Cat Stevens) hat den Fahrstuhl hingegen in eine Räucherstube verwandelt und Heinz Rudolf Kunze haben wir von Weitem gesehen. Irgendein Designer war auch noch da *grübel* Wir haben uns total wohl gefühlt und haben Cocktails im Curtain Club getrunken und dort Pommes mit Currywurst gegessen.
Diese eine Nacht in diesem geilen Hotel werden wir so schnell nicht vergessen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt *gg*
... Aber Polonaise gab's trotzdem net
Viele Grüße, Julia