Knoblauchcremesuppe
Re: Knoblauchcremesuppe
Au weia, sonntags, das geht garnicht.
Ich habe nämlich vor einiger Zeit mal einen meinen Kollegen (wir sind zu 6 im Büro) angepfiffen, weil er so dermassen wiederlich nach Knoblauch stank (Sardische Fischsuppe am Sonntag Abend), dass ich mir dies nicht erlauben kann. Ich habe nämlich verfügt, dass sowas nur noch Freitag oder Samstag gegessen werden darf (ich kann das bestimmen, denn ich bin die einzige Frau hier im Zimmer).
Echt, ich saß da mit einer Mandarinenschale vor der Nase, weil man es sonst nicht aushalten konnte. Fenster aufreissen, alles vergebens (der Magen drehte sich fast um).
Als der Kollege dann noch sagte, er wisse gar nicht, warum überall, wo er hingeht, jeder direkt das Fenster aufreisst. Überall wäre es so kalt, konnte ich dann doch nicht anders und habe es ihm gesagt. Wir haben natürlich gelacht, aber er versprach, dies nicht mehr so zu machen. Also werde ich es auch nicht.
Soderle, nun mach ich mal Wochenende. Viel Spaß bei allem, was Ihr so vor habt.
LG
Gina
Ich habe nämlich vor einiger Zeit mal einen meinen Kollegen (wir sind zu 6 im Büro) angepfiffen, weil er so dermassen wiederlich nach Knoblauch stank (Sardische Fischsuppe am Sonntag Abend), dass ich mir dies nicht erlauben kann. Ich habe nämlich verfügt, dass sowas nur noch Freitag oder Samstag gegessen werden darf (ich kann das bestimmen, denn ich bin die einzige Frau hier im Zimmer).
Echt, ich saß da mit einer Mandarinenschale vor der Nase, weil man es sonst nicht aushalten konnte. Fenster aufreissen, alles vergebens (der Magen drehte sich fast um).
Als der Kollege dann noch sagte, er wisse gar nicht, warum überall, wo er hingeht, jeder direkt das Fenster aufreisst. Überall wäre es so kalt, konnte ich dann doch nicht anders und habe es ihm gesagt. Wir haben natürlich gelacht, aber er versprach, dies nicht mehr so zu machen. Also werde ich es auch nicht.
Soderle, nun mach ich mal Wochenende. Viel Spaß bei allem, was Ihr so vor habt.
LG
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Knoblauchcremesuppe EINE OFFENBARUNG
könnt mich da reinsetzen, so lecker
nur am nächsten Tag riechste wirklich wie ein Skunk
oder... wie sech de Hamborger:?? "Hass`n toten Vogel inner Tasche???
Marilè

nur am nächsten Tag riechste wirklich wie ein Skunk

Marilè

- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Das hört sich ja wirklich lecker an... damit lassen sich vielleicht auch die nervigen Stechmücken auf der Terrasse vertreiben... 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Ciao Gina,
da muß man ja für Dracula den Notarzt holen, und ich muß dann auf dem
Balkon schlafen. 
Aber ausprobieren tu ich es trotzdem. hihihi