Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
mach ich gerade
ich war noch kein Mal draußen
es schneit und schneit und schneit... ich weiß gar nicht, ob ich hier jemals wieder weg kommen werde man ist hier un po abgeschnitten... hat aber was!!!!
tanti saluti a tutti e forse a domenica prossima... depende dal tempo
Marilèdallgäu
Ja, es wird Zeit, daß der wirkliche Frühling kommt ....
Marilena hat geschrieben:mach ich gerade
es schneit und schneit und schneit... ich weiß gar nicht, ob ich hier jemals wieder weg kommen werde man ist hier un po abgeschnitten... hat aber was!!!!
Marilèdallgäu
Ich hoffe, Du hast trotzdem einen schönen Urlaub und schöne Tage ...
aber klar hat gerade aufgehört zu schneien ... vielleicht brauchen wir morgen ja sogar schon die Sonnenbrille ... am Horizont wirds bereits etwas heller..
Marilè
Marilena hat geschrieben:mach ich gerade
Marilèdallgäu
Wenn ihr genug Proviant habt, bleib da!!!
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
...wiel unser Garten immer mehr Gestalt annimmt.Morgen Nachmittag können schon die Stühle und der Tisch aufgestellt werden.Willis Papa war sehr fleissig.Vor einem Jahr war die Ruspa da und hat alles umgeackert,jetzt ist der garten schon bepflanzt und eine Sitzecke haben wir auch.Und natürlich viel Sonnenschein
Dateianhänge
Unser Garten ,neu 027 [320x200].jpg (38.14 KiB) 912 mal betrachtet
Das wird die Sitzecke
Unser Garten ,neu 014 [320x200].jpg (41.92 KiB) 912 mal betrachtet
Den Splitweg habe ich gemacht
Unser Garten ,neu 012 [320x200].jpg (38.91 KiB) 912 mal betrachtet