Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ciao Tutti.
Ich heiße Jochen und Komme aus dem "Herz der Welt".So wird das Dorf genannt wo ich wohne.Das liegt im Norwestlichen Münsterland.Gepackt hat mich das Italofieber als ich 1979 zum erstenmal mit meinen Eltern und Geschwistern in Italien im Urlaub war. Das ging bis 1989 jedes Jahr. dann kam die Bundeswehr und noch ein paar andere Jobs.Seit 1996 bin ich verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6+11.Im Jahre 2000 bekam ich dann die Möglichkeit auch in Italia zu arbeiten b.z.w. es 2mal die Woche zu besuchen.Nämlich als LKW-Fahrer. Diesen Job habe ich aber 2003 wieder gelassen als mein Jüngster geboren wurde.Seit dem träume ich davon wieder ins Land wo die Zitronen blühen zurückzukehren und dort zu leben. Ich hoffe auf reichlich Zustimmung von euch.