Re: Ich ärgere mich...
Verfasst: Freitag, 08.05.2009, 14:53
Bzgl. des Koreanischen kann ich helfen,
.


Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
https://forum.tiamoitalia.de/
Gina, der Händler kann nix dafür. Das ist beim Hersteller wohl falsch gelaufen. Ich war heute übrigens bei uns bei S*turn und der Verkäufer meinte, die haben wohl in ganz Deutschland falsche Chargen verteilt.Gina hat geschrieben:Das ist ja wohl der Hammer. Als Verbraucher muss man ja fast schon Jurist sein, um sein Recht (in diesem Falle eine deutsche Anleitung) zu bekommen. Ich bin sprachlos. Nachdem Du die Anleitung bekommen hast, würde ich dem Händler in koreanisch oder sowas danken. Den Spaß würde ich mir machen.![]()
LG Gina
Das würde ich auf jeden Fall auch machen. Die haben anscheinend sehr kompetentes Personalluigina hat geschrieben: Ich werde auf jeden Fall noch einen Beschwerdebrief an S*ny schicken, denn die haben gestern zu mir gesagt, es gibt gar keine deutsche Anleitung.
Pené hat geschrieben:luigina hat geschrieben: Vielleicht legen sie ja auch eine kleine "Entschuldigung" bei !?
So wie die sich anstellen wohl eher nichtgisele hat geschrieben:Da bin ich aber gespannt, ob das mit der "Entschuldigung" funktioniert...
Liebe Grüße
Gisele