Wurde das auch ordnungsgemöß vom Liegenschaftsamt und vom Bauamt genehmigt?Aber es wird. Und wenn das Wetter besser wird und die Frühlingsgefühle uns packen, dann wird die Terrasse gebau, der Zaun gezogen und der Garten angelegt.
Ich freue mich, weil...
Re: Ich freue mich, weil...
- lanonna
- membro onorario
Ja, ganz Deutsch mit genauer Vorschrift, was wie sein muss!
Zuerst der nette Zaun, und dann darf der Gärtner die vorgeschriebene nette Hecke pflanzen. Und die Terrasse darf nur öko sein, damit das Wasser brav in unsere Rigole fließen kann.
Ach ja, diese Vorschriften!!!! Aber wir sind ja brav und verständnisvoll, nicht nur gegenüber der Stadt.
Willst du kontrollieren kommen???
Lanonna

Zuerst der nette Zaun, und dann darf der Gärtner die vorgeschriebene nette Hecke pflanzen. Und die Terrasse darf nur öko sein, damit das Wasser brav in unsere Rigole fließen kann.
Ach ja, diese Vorschriften!!!! Aber wir sind ja brav und verständnisvoll, nicht nur gegenüber der Stadt.
Willst du kontrollieren kommen???
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- maritimu
- italophil
- Vorname: Elvira
...der Gips endlich ab ist, halleluja! Jetzt habe ich ein dünnes und ein dickes Beinchen und muss fleißig trainieren, damit sich das wieder ausgleicht.
Und außerdem freue ich mich ungemein, weil heute wieder ein wunderschön warmer Frühlingstag war und ich am frühen Nachmittag mit kurzen Ärmeln in der Sonne liegen und mein vom Gips entblößtes Bein bestaunen konnte...
LG
Elvira
Und außerdem freue ich mich ungemein, weil heute wieder ein wunderschön warmer Frühlingstag war und ich am frühen Nachmittag mit kurzen Ärmeln in der Sonne liegen und mein vom Gips entblößtes Bein bestaunen konnte...

LG
Elvira
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
- lanonna
- membro onorario
Herzlichen Glückwunsch, liebe Elvira!!!!!! Ist das Beinchen jetzt dünner als das andere? Die Sonne wird es aufpäppeln!!!!
Herzlichst
Lanonna
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
...endlich die "bucaneve" da sind.
Ok. - nicht erst seit heute - aber es fiel mir gerade wieder ein, weil ich das dazu passende Lied von Eros höre. Obwohl der ja nicht wirklich die Blümchen besingt...
... ich heute in drei Wochen in Oberhausen den cantante del mio cuore live höre und sehe.
Wehe, ich seh´ nix von meinem Platz aus !!
... ich heute in fünf Wochen schon in Italien bin.
Saluti
ramazza

Ok. - nicht erst seit heute - aber es fiel mir gerade wieder ein, weil ich das dazu passende Lied von Eros höre. Obwohl der ja nicht wirklich die Blümchen besingt...
... ich heute in drei Wochen in Oberhausen den cantante del mio cuore live höre und sehe.

... ich heute in fünf Wochen schon in Italien bin.

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Wirklich? Oder träumst du dir schon den italienischen Frühling herbei?ramazza hat geschrieben:...endlich die "bucaneve" da sind.![]()
Hier kommen unter dem dreckig schmelzendem Schnee nur die rifiuti vom letzten Herbst raus.

Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
Ciao ramazza,ramazza hat geschrieben:... ich heute in drei Wochen in Oberhausen den cantante del mio cuore live höre und sehe.
auf den Termin freue ich mich auch

Und ich hoffe, unser Platz wird gut sein.
Ich freu mich heute, weil ich heute abend beim Depeche Mode - Konzert war, mein Platz sehr gut war und ich einen ganz tollen Abend hatte!

Die Langweiler, die um mich rum sassen und die mich sicherlich doof fanden, weil ich die ganze Zeit gestanden habe, geklatscht und mitgesungen habe, habe ich bereits vergessen...
Danke Jungs, es war wieder ein Event der Extraklasse!
Und nun freu ich mich auf Eros am 19.03. in Oberhausen

Liebe Grüße
Yvonne
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia