was macht Apulien so lebenswert
-
- forista
- Vorname: Heike
Re: was macht Apulien so lebenswert
Hallo Fee, hab mir die vorgeschlagene Seite gerade angeguckt, herrlich, das hat mich für heute doch sehr aufgemuntert. Was heißt Du packst, seid Ihr wieder unterwegs
Alles Liebe und grüße an Fritz
Alles Liebe und grüße an Fritz
- SAN VITO PAAR
- italophil
- Vorname: Fritz und Fee
hallo Heike und Enzo
nein ganz unterwegs sind wir noch nicht , aber Wohnung ist schon gekündigt , also gibt es kein zurück mehr !fee kommt mit den Tieren so Mitte April ich fahre so nach 2 Wochen noch malzurück , die Wohnung endgültig ausräumen und übergeben , dann ist Augsburg Geschichte !
vg. fritz
nein ganz unterwegs sind wir noch nicht , aber Wohnung ist schon gekündigt , also gibt es kein zurück mehr !fee kommt mit den Tieren so Mitte April ich fahre so nach 2 Wochen noch malzurück , die Wohnung endgültig ausräumen und übergeben , dann ist Augsburg Geschichte !
vg. fritz
- SAN VITO PAAR
- italophil
muss auch noch meinen Senf dazugeben.
1. Heike ich habe Dir ein Mail geschrieben unter der mir bekannten Adresse und nochmals den Verweis
auf den Rühlemann-Katalog. Pflanzen bestelle ich keine mehr, ich habe einfach keinen Platz.
Vielleicht versuche ich noch ein paar Samen, Babsi hatte zwar kein Glück, aber einen Versuch ist es mir noch wert.
Wenn es dann nix wird, bleibe ich bei den einheimischen Sachen
2. Zu der privaten Seite http://www.d-ahl.de" onclick="window.open(this.href);return false; !! , dass lustige Männchen oben rechts das ist Dieter , Kopf kommt gut hin,
nur die Figur ist besser
Vielleicht treffen wir uns mal bei Euch , oder bei uns ??
3. Habe letzte Woche meine Kündigung abgegeben am 31.03. ist Schluss, dann kann ich mich voll um Enise kümmern.
4. Ich überlege seit Tagen ob ich noch einen Bericht bringen soll vom Dezember über unser Docca bin aber nicht sicher ob es überhaupt jemanden interessiert.
aus Augsburg liebe Grüße an alle Apulienfreunde
von Fee
1. Heike ich habe Dir ein Mail geschrieben unter der mir bekannten Adresse und nochmals den Verweis
auf den Rühlemann-Katalog. Pflanzen bestelle ich keine mehr, ich habe einfach keinen Platz.
Vielleicht versuche ich noch ein paar Samen, Babsi hatte zwar kein Glück, aber einen Versuch ist es mir noch wert.
Wenn es dann nix wird, bleibe ich bei den einheimischen Sachen
2. Zu der privaten Seite http://www.d-ahl.de" onclick="window.open(this.href);return false; !! , dass lustige Männchen oben rechts das ist Dieter , Kopf kommt gut hin,
nur die Figur ist besser

Vielleicht treffen wir uns mal bei Euch , oder bei uns ??
3. Habe letzte Woche meine Kündigung abgegeben am 31.03. ist Schluss, dann kann ich mich voll um Enise kümmern.
4. Ich überlege seit Tagen ob ich noch einen Bericht bringen soll vom Dezember über unser Docca bin aber nicht sicher ob es überhaupt jemanden interessiert.
aus Augsburg liebe Grüße an alle Apulienfreunde
von Fee
- lanonna
- membro onorario
Liebe Fee,
bitte schreib den Bericht!!!!!! Du weißt, dass esnicht nur mich interessiert!!!!
Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem gute Nerven beim Packen und drücke beide Daumen für den Umzug.
Nimm dir , um Himmels willen, die Zeit zu berichten. Ich bin so gespannt darauf.
Vor allem aber freue ich mich auf ein Wiedersehen im Sommer.
Herzlichst
Lanonna
bitte schreib den Bericht!!!!!! Du weißt, dass esnicht nur mich interessiert!!!!
Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem gute Nerven beim Packen und drücke beide Daumen für den Umzug.
Nimm dir , um Himmels willen, die Zeit zu berichten. Ich bin so gespannt darauf.
Vor allem aber freue ich mich auf ein Wiedersehen im Sommer.
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
-
- forista
- Vorname: Heike
Freu mich auf Euch wo habt ihr denn die kleine Türkin her. Ich bin echt neugierig und freu mich auch auf Eure Berichte. Im April wollen wir dann auch gerne die Dusche besichtigen. Der Dieter hat mich sehr amüsiert, da waren doch einige Dinge bei denen ich lachend mit dem Kopf genickt habe. Schreibt weiter freu mich drauf
Eure Heike
Eure Heike
-
- italophil
- Vorname: Marianne
na klar wollen wir noch mehr lesen.Lass dich blos nicht von so ein paar Deppen abhalten.
- SAN VITO PAAR
- italophil
So nun zu unserer Doccia
aus 1 mach 2
so nenne ich mal unsere Arbeit im November 2013.
nach einigen Umplanungen haben wir uns entschlossen, was eigentlich Küche werden sollte, den Raum zu teilen und die Dusche/Toilette daraus zu machen. Dazu noch eine Türe nach hinten raus, wo später mal eine Wellness Oase entstehen soll. Fritz ist gerade dabei alle Wände zu grundieren, da alles neu verputzt wurde.
Tja, dann kam die Herausforderung von meinem Schatz, nachdem er alle Außenwände verpresst hatte, gg. aufsteigende Feuchtigkeit
" die Vorwandinstallation".
Man muss wissen, er hat so was noch nie gemacht, so hat es doch eine Weile gedauert mit fluchen und schimpfen bis alles installiert war. Verputzen und Fliesenarbeiten hatten wir professionelle Hilfe und bis zu unserer Abreise waren wir fertig bis auf das Anbringen der Keramik und natürlich fehlt noch der Warmwasseranschluss. so nun geht es im April weiter, und dann ist wieder ein Stück erreicht.
Lg.Fee
aus 1 mach 2
so nenne ich mal unsere Arbeit im November 2013.
nach einigen Umplanungen haben wir uns entschlossen, was eigentlich Küche werden sollte, den Raum zu teilen und die Dusche/Toilette daraus zu machen. Dazu noch eine Türe nach hinten raus, wo später mal eine Wellness Oase entstehen soll. Fritz ist gerade dabei alle Wände zu grundieren, da alles neu verputzt wurde.
Tja, dann kam die Herausforderung von meinem Schatz, nachdem er alle Außenwände verpresst hatte, gg. aufsteigende Feuchtigkeit
" die Vorwandinstallation".

Man muss wissen, er hat so was noch nie gemacht, so hat es doch eine Weile gedauert mit fluchen und schimpfen bis alles installiert war. Verputzen und Fliesenarbeiten hatten wir professionelle Hilfe und bis zu unserer Abreise waren wir fertig bis auf das Anbringen der Keramik und natürlich fehlt noch der Warmwasseranschluss. so nun geht es im April weiter, und dann ist wieder ein Stück erreicht.
Lg.Fee
Zuletzt geändert von SAN VITO PAAR am Freitag, 14.02.2014, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.