Was essen wir heute?
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Re: Was essen wir heute?
che schifo 

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- papili
- italianissim@
Marilè, wenn es so schnell abkühlt, kann man ausnahmsweise auch mal den Kochtopf (allerdings ohne Deckel) fotografieren. Anschließend auf den Teller geben.Marilena hat geschrieben: Zeitmangel ...ich mag nur warmes Essen

Papili

Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
okay, sollte ich morgen mal Zeit haben, fotografiere ich einen Kochtopfpapili hat geschrieben:
Marilè, wenn es so schnell abkühlt, kann man ausnahmsweise auch mal den Kochtopf (allerdings ohne Deckel) fotografieren.

wenn du willst, auch ohne Deckel

Marilè

aber mit Inhalt, Marilè....ich bitte darum...
Liebe Grüße
Gisele
Liebe Grüße
Gisele
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Bei uns gibt es heute Abend einen Putenbraten in Rotweinsoße mit Zwiebeln und gelbe Rüben. Dazu mach ich dann später noch Knödel:

Och Mensch, ich mache doch Diät
. Ich will auch sowas essen.
Am Ostersonntag mache ich einen Ausnahmetag. Da gibt es Wild. Zubereitet von meiner Freundin Petra. Da freue ich mich schon drauf. Deswegen auch die Frage mit dem Dessert, dafür bin ich zuständig.
Was esse ich blos heute? Wir lassen nämlich die Kohlehydrate abends weg. Das hilft echt. Habe schon satte 2 kg abgenommen. Georgio noch mehr -grummel-.
Gruß
Gina

Am Ostersonntag mache ich einen Ausnahmetag. Da gibt es Wild. Zubereitet von meiner Freundin Petra. Da freue ich mich schon drauf. Deswegen auch die Frage mit dem Dessert, dafür bin ich zuständig.
Was esse ich blos heute? Wir lassen nämlich die Kohlehydrate abends weg. Das hilft echt. Habe schon satte 2 kg abgenommen. Georgio noch mehr -grummel-.
Gruß
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.