Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von luigina »

Ich freu mich deshalb:

Ein Japaner kommt ins Wirtshaus und bestellt sich eine Maß Bier. Die Kellnerin serviert sie ihm samt Bierdeckel. Er trinkt aus und bestellt sich eine zweite Maß. Die Kellnerin wundert sich, weil der Bierdeckel nicht mehr da ist und bringt ihm mit dem zweiten Bier einen frischen Bierdeckel. Auch nach der zweiten und dritten Maß Bier fehlt der Bierdeckel des Japaners. Der Kellnerin wird's zu bunt und sie bringt dem Japaner die vierte Maß ohne Bierdeckel. Daraufhin schaut sie der Japaner verwundert an und fragt: "Und, wo ist der Keks?" :lol: :lol: :lol:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Sicilia
forista
forista
Vorname: Daniela

Beitrag von Sicilia »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der ist gut :lol: :lol: :lol:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Wenn's denn schmeckt...

@Befana, wir beneiden dich!!!!! Heute schauit hier ab und zu mal die Sonne aus grauen Wolken.

Ich hoffe, dass es heute Nachmittag in Aachen richtig sonnig ist. Wir freuen uns nämlich, dort unseren puglieser Besuch abholen zu können. Wir haben uns viel zu lange nicht gesehen!!!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Danke Ihr Lieben für die netten Wünsche zu meinem Theaterbesuch, ich werde Euch davon berichten :-)
Und danach mich auf EROS konzentrieren, den ich dann am Freitag in Oberhausen sehen werde.
Ich freu mich auf meine "italienischen" Abende!

Cari saluti
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Nostalgia, gestern war Eros in Ffm....und ich mußte abends arbeiten Bild

Bitte erzähl mir anschließend von seinem Konzert...."l'animale" hab ich schon rauf und runter gehört. :D
I sogni piu belli non si fermano mai....
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

@Bo, habe den Panettone wirklich im Schrank gefunden und ich weiß definitiv das dieser am Vortag nicht dort gestanden hat :shock: :lol: :zwinker: Den hat ein edler Spender dorthin gestellt :mrgreen: :lol: 8)

@Befana, schön das die Reisezeit ein wenig kürzer wie sonst gewesen ist!!! Und auf deine Wärme warten wir sehr gerne :lol:

@Luigina, dein Witz hat mir gefallen, werde sicherlich bei dem Anblick von Bierdeckel dran denken müssen :lol:

@Nostalgia, wir warten auch auf die Berichterstattung von Eros :zwinker: Viel Vergnügen dabei!!!

Liebe Grüße
Gise :winkewinke:
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Hallo Ihr Lieben,

na klar gibt es anschliessend einen Konzertbericht :-)
Bin mal gespannt, wie gut der "alte Herr" am Freitag drauf sein wird. Ist schon mein 8. Eros-Konzert und ich freu mich sehr!
Texte sitzen natürlich und ich freu mich auf gute Stimmung, tolle Lieder, mitsingen, klatschen und abtanzen.
Bin sehr auf die Setlist gespannt.

Cari saluti
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Antworten