Haus für 20 Personen in der Toskana gesucht

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Haus für 20 Personen in der Toskana gesucht

Beitrag von Tuscany »

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, ich möchte gerne in der Toskana mit Freunden Geburtstag feiern und suche ein geeignetes Ferienhaus möglichst mit Pool. Leider bin ich preislich nicht so frei in der Gestaltun unserer Wünsche. Wer weiss etwas für mich?
Ciao grazie Tuskany
ulla
membr@
membr@
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag, 18.03.2008, 07:32
Vorname: Ulla
Wohnort: Nepi bei Rom

Re: Haus für 20 Personen in der Toskana gesucht

Beitrag von ulla »

Ciao Tuscany,

ob du da was privates findest? Aber ein Tipp: schau mal unter:

www.agriturismo.com

da ist garantiert etwas dabei was nicht zu viel kostet!
Wie alt wirst du denn??? Neugier! :mrgreen:
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Re: Haus für 20 Personen in der Toskana gesucht

Beitrag von Tuscany »

Vielen Dank für den guten Tipp. Ich möchte nächstes Jahr ein halbes Jahrhundert mit guten Freunden feiern. Ciao
MarionLunigiana
membr@
membr@
Beiträge: 53
Registriert: Samstag, 30.08.2008, 02:16
Vorname: Marion
Wohnort: San Terenzo Monti, MS, Italien
Kontaktdaten:

Re: Haus für 20 Personen in der Toskana gesucht

Beitrag von MarionLunigiana »

Hallo Tuskany, in meiner Gegend hat ein total nobles Feriendorf geöffnet, die Preise sind, da neu noch moderat. Es gibt ca. 20 Appartments von 2- bis 6 Personen und fangen bei ca. 250 Euro pro Woche an, bei 20 Personen könnte ich sicher einen Rabatt aushandeln.

Das Dorf hat eine eigene kleine Taverne, unbewirtet, die genial für eine Party ist (ich würde mich auch über eine Einladung freuen, falls Du hier feierst und auch was zum Buffet beisteuern). Jedes Appartment hat eine voll ausgestattete Küche, sogar mit Spülmaschine, etc. es gibt einen Pool, einen eigenen Joggingpfad, Fitnessraum, Sauna, sogar eine Masseurin auf Bestellung. Bei Interesse schreibe mir doch das genaue Datum, wie lange Ihr bleiben wollt (Mein Vater ist nur 2 Tage geblieben, da das Dorf noch neu und recht unbekannt ist, sind sie sehr verhandlungsbereit). Ich mache dann gerne mal eine Anfrage. Wie schon vorher geschrieben, werden meine PMs nicht weitergeleitet, was ich übrigens recht bescheiden finde, daher hier!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Haus für 20 Personen in der Toskana gesucht

Beitrag von smart »

Die Details zur PN-Funktion habe ich in unser aiuto-Forum verschoben...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Haus für 20 Personen in der Toskana gesucht

Beitrag von Marilena »

Tuscany hat geschrieben: Ich möchte nächstes Jahr ein halbes Jahrhundert mit guten Freunden feiern. Ciao
was, soooo lange?? :shock:
MarionLunigiana
membr@
membr@
Beiträge: 53
Registriert: Samstag, 30.08.2008, 02:16
Vorname: Marion
Wohnort: San Terenzo Monti, MS, Italien
Kontaktdaten:

Re: Haus für 20 Personen in der Toskana gesucht

Beitrag von MarionLunigiana »

:lol: Die Stilblüte habe ich gar nicht erkannt
Antworten