Kennt das jemand?

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Antworten
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Kennt das jemand?

Beitrag von luigina »

Wahrscheinlich bin ich mal wieder die letzte, die das hat... :D Ich probier ja so gut wie alles aus und bei meinem letzten Einkauf bin ich auf das "Gourmet-Spray" gestossen - das ist wie ein Essigsprüher und gibt's in diversen Ausführungen (Bärlauch, Knoblauch) http://www.easy-gourmet.de/index.php?id=56

Genaus sieht es bei den "süssen Mühlen" aus, da habe ich mir mal Holunder/Limette mitgenommen und auf meinen Apfelkuchen gestreut, statt Puderzucker - schmeckt "anders" aber lecker... :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Kennt das jemand?

Beitrag von Lory »

Hab ich noch nie gesehen.....werde aber mal darauf achten, ob man das bei uns in den Feinkostabteilungen findet.
Luigina, danke....die Rezepte auf der Seite sind auch nicht schlecht...der Avocado-Salat ist bestimmt lecker, oder Rote-Beete.
Grüße, L.
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Kennt das jemand?

Beitrag von luigina »

Lory, ich habe das beim Gewürzregal gefunden, nicht bei Feinkost. Nur so als Tip... :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Kennt das jemand?

Beitrag von Lory »

ok, grazie.... :D
I sogni piu belli non si fermano mai....
Antworten