Chi conosce LA VIALLA ???

Tauschen Sie sich mit anderen Usern über Geheimtipps in Italien aus!
Antworten
V2Sascha
membr@
membr@
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag, 29.05.2008, 21:41
Vorname: Sascha

Chi conosce LA VIALLA ???

Beitrag von V2Sascha »

ciao ragazzi,

habe erfolgreich zwei wochen Umbrien gerade hinter mich gebracht und habe von meinen Freunden einen scheinbar guten Tipp bekommen.

Bin in Castiglion Fibocchi (nähe Arezzo) auf eine Fattoria gestossen, die Wohnungen vermietet und biologischen Anbau Anbau aller möglichen Erzeugnisse betreibt.......habe alles mögliche eingekauft und bin echt begeistert von den Produkten (Olivenoel, Vino, Salame, Cantucci, div. Saucen, selbstgemachte Spaghetti usw.)
Man erzählte mir, das es diese Fattoria schon seit fast 30 Jahren dort gibt.......und das jedes Jahr sehr viele Deutsche dort Urlaub machen und an dem Landleben dort teilhaben........

Hat jemand von euch Erfahrungen mit "LA VIALLA", vielleicht dort schon mal Urlaub gemacht etc.???
Sah alles echt klasse dort aus und ich wär am liebsten dort geblieben......oder alles nur gute Show???

Dank schon mal für eure Rückmeldungen

bis dahin und alles liebe für´s Wochenende

ci vediamo
Sascha :flag:
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Chi conosce LA VIALLA ???

Beitrag von BO »

Ciao Sascha

Wie meinst du das mit "Show"?

Ich habe eine Freundin, die in Arezzo wohnt. Werde sie mal fragen, ob sie La Vialla kennt.

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
V2Sascha
membr@
membr@
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag, 29.05.2008, 21:41
Vorname: Sascha

Re: Chi conosce LA VIALLA ???

Beitrag von V2Sascha »

Ciao Sandro,

du hast Recht......."Show" war vielleicht das falsche Wort :roll: ich meinte eher, ob das wirklich alles authentisch ist :zwinker: und ob deren positive Darstellung auch die Meinung von den Gästen dort ist :|

Interessiert mich nur, da ich mir schon einen Aufenthalt dort vorstellen könnte....... :lol:

ciao
Sascha
simona44
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 27.01.2009, 12:38

Re: Chi conosce LA VIALLA ???

Beitrag von simona44 »

hallo! ich kenne doch La Vialla :P ich bin Mitarbeiterin 2 Jahre lang gewesen! alle echte biologische Produkte, kein Show... wenn du mehr Info willst, schreib mir einfach mal.
viele Grusse Simona :flag:
Gila1946
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 03.03.2009, 20:02
Vorname: Gisela

Re: Chi conosce LA VIALLA ???

Beitrag von Gila1946 »

Ciao,

wir sind seit langem Kunde von La Vialla, das heißt wir bestellen Wein usw.
Die Lieferungen kommen prompt, bestens verpackt mit liebevollen "Zutaten"
Man fühlt sich wie ein Freund der Fattoria

Ich sage mal, das ist Verkaufs-Strategie für Deutschland, es ist aber perfekt
gemacht - Show würde ich es aber nicht nennen

Wir haben jetzt bereits das dritte Mal gebucht, um unseren Urlaub in La Vialla zu verbringen
Die Häuser sind sehr schön ausgestattet, es ist alles vorhanden
aber die Dauer der Vorbestellung ist ziemlich lang
Es ist auch kein Wunder bei dem Preis. Wenn man da andere Ferienhäuser/Wohnungen
in der Toscana anschaut und was diese kosten, da lohnt es sich schon mal ein Jahr zu warten, bis es klappt.

Für die Häuser/Wohnungen wird auch nicht großartig Reklame gemacht, ich denke, die sind auch ohne Anpreisung ausgebucht. (meistens an Kunden)

Also, uns gefällt es dort sehr, sehr gut - ich freu mich schon auf Juli, wenn wir wieder in La Vialla sind.

viele Grüße Gila
Antworten