Seite 1 von 2

Zucker mit Aroma

Verfasst: Mittwoch, 17.12.2008, 09:30
von Gina
Hallo Leute,

neulich habe ich bei einer Freundin einen Espresso getrungen und sie bot mir Zucker mit Amaretti-Geschmack dazu an. Das war fabelhaft. Sooo lecker. Nun gibt es diesen genialen Zucker dort, wo es AL DI schönen Sachen gibt. Gehe gleich los, um mir 1-2 Päckchen zu ergattern. Nur so als Tip für diejenigen, die sowas auch mögen.

Gruß
Gina

Re: Zucker mit Aroma

Verfasst: Mittwoch, 17.12.2008, 19:27
von lanonna
Liebe Gina,

das hört sich immer so toll an. Aber diese chemisch aufbereiteten Sachen können nicht wirklich gesund sein. Warum nimmst du nicht einfach stinknormalen preiswerten suaberen Zucker und einen kleinen Schuss aus einer echten Amaretto-Flasche??

Zucker mit Geschmack - Zimt oder Vanille - annst du wunderbar selbst herstellen. Ist auch preiswerter und du weißt, was du hast.

Herzlichst

Lanonna

Re: Zucker mit Aroma

Verfasst: Mittwoch, 17.12.2008, 21:16
von Sandro
Amaretto im caffè :yumyum: Beim einer Lieblingsbar gibt's alles Mögliche als Sirup für den caffé und ab und an gibt's zum Frühstück (gegen halb 10) nen caffè mit nem Schuss Amaretto :yumyum:
Aber von dem Zucker würde ich auch die Finger lassen, lieber echten Amaretto benutzen, schmeckt sowieso viel besser :yumyum:

Re: Zucker mit Aroma

Verfasst: Donnerstag, 18.12.2008, 09:31
von Gina
Ich bin da schmerzlos. Ich kaufe mir den Zucker. Bei dem, was wir alles so zu uns nehmen und nicht wissen was drin ist, kommt es da auch nicht mehr drauf an. Ich habe den Zucker schon mal probiert und für gut befunden. Außerdem kommt es nicht gut, wenn ich im Büro mir einer Flasche Ameretto rumlaufe :lol:

Gina

Re: Zucker mit Aroma

Verfasst: Donnerstag, 18.12.2008, 12:48
von papili
Gina hat geschrieben: Außerdem kommt es nicht gut, wenn ich im Büro mir einer Flasche Ameretto rumlaufe :lol:
Gina
Noch nix von einem Flachmann gehört, klein und unauffällig. Passt in jede Handtasche.

Papili

Re: Zucker mit Aroma

Verfasst: Donnerstag, 18.12.2008, 13:01
von Ondina
Und wie verpackt man das Fähnchen, das einem um die Nase weht? Bild

Re: Zucker mit Aroma

Verfasst: Donnerstag, 18.12.2008, 13:03
von gise
Nicht verzagen Ondina, darauf hat Papili bestimmt auch einen Rat :zwinker: :!:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke: