Schöne Aussichten!

Besprechen Sie hier Ihre Urlaubsfotos. Sie können einen Link zu Ihrem Online-Fotoalbum setzen oder einzelne Reisefotos direkt hochladen.
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Schöne Aussichten!

Beitrag von Ondina »

Das ist ja ein Starfoto von deinem Hamster! :lol:
Auf Bo's Terasse in der Maremma turnten immer Mäuse an der Kette der Regenrinne.
Die hatten auch so einen schönen hellen Bauch.

saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
leonessa
turista
turista
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag, 14.09.2010, 11:21
Vorname: Anna

Re: Schöne Aussichten!

Beitrag von leonessa »

Grazie - ja, die Tiere sind eine wahre Freude. Schade, dass ein Hamster nicht lange lebt. Dieser war handzahm und fraß seine Körner von den Lippen - finden manche eklig, aber er war ja sauber und sooo süß.

Die Isi ist wirklich ein wahrer Schatz. Aus einem wirklich wilden Tier haben wir durch Vertrauen und Zuneigung eine goldene Seele entdeckt.

Es wird schwierig sein, die Hunde unterzubringen wenn wir runter gehen, da wir erst mieten müssen. Und wir versuchen schon, etwas zu finden für die Monate, die vergehen, bis wir gekauft und gebaut haben. Doch keiner will die Hundis :(
Kann man auch verstehen - dennoch ein logistisches Problem.
Nun, kommt Zeit kommt Rat.

Vi saluti tutti e auguro una bellissima giornata

leonessa :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Schöne Aussichten!

Beitrag von lanonna »

Ich denke, das Forum braucht noch einmal schöne Aussichten!

Dieses Foto gelang mir bei einer Feier zum 150. Italiens. Ein Orchester der Marina Militare spielte Garibaldis Marsch und Stücke von Verdi.
DSC 110604_09131 850.jpg
Was mir besonders gefiel und was zu den schönen Aussichten passt, war die Idee des sindaco, die jungen Leute des Ortes, die in diesem Jahr volljährig werden oder schon geworden sind, offiziell und öffentlich in die Gemeinschaft der Erwachsenen aufzunehmen unter dem Beifall aller Anwesenden.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten