Seite 1 von 1

Grillsaison eröffnet

Verfasst: Donnerstag, 16.04.2009, 18:20
von Befana
Haben gestern die Grillsaison eröffnet und unseren neuen Garten eingeweiht.Nachfolgend ein paar Bilder.

Re: Grillsaison eröffnet

Verfasst: Donnerstag, 16.04.2009, 19:13
von Pené
SCHÖN - und Glückwunsch zum neuen Garten.
Ja, so eine Grill-Saison-Eröffnung ist schon immer super. Haben wir auch schon hinter uns und inzwischen schon 3 mal gegrillt. Man weiß ja schließlich nicht, wie lange das schöne Wetter bei uns noch dauert .... :zwinker:

Re: Grillsaison eröffnet

Verfasst: Donnerstag, 16.04.2009, 19:28
von Ondina
Toll, Eure Stimmung scheint ja super gewesen zu sein.
Wer steht denn da neben dem Grill, Befana?
Das ist ja so eine kleine Person oder ist Euer Grill so groß?
Saluti Ondina

Re: Grillsaison eröffnet

Verfasst: Freitag, 17.04.2009, 00:15
von BO
Was liegt denn da auf dem Grill?

Saluti
BO

Re: Grillsaison eröffnet

Verfasst: Samstag, 18.04.2009, 08:07
von Befana
Auf dem Grill liegen eingelegte Steaks.Dann gab es noch jede Menge rohe Bratwurst und kleine Nürnberger.