Ferienwohnung Gardasee

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
tobiaszach
membr@
membr@
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag, 26.10.2008, 19:48
Vorname: Tobi

Ferienwohnung Gardasee

Beitrag von tobiaszach »

Hallo,

wer weiß wo man Kontakte zu günstigen Ferienwohnung am Gardasee knüpfen kann.. Wo man auch mal nur übers Wochenende hinfahren kann..

Vielen Dank.
angie
italophil
italophil
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch, 28.01.2009, 15:30
Vorname: anja
Wohnort: a casa in Abruzzo

Re: Ferienwohnung Gardasee

Beitrag von angie »

Die selbe Frage stelle ich auch.
Im Internet hab ich bis jetzt nix passendes fuers Wochenende gefunden, selbst die Bungalows haben eine "Mindestmietdauer" von circa 5 Tagen...
Aber ich schaue weiter nach..
Wir wollten mitte Juni auch uebers Wochenende fahren, Hotel ist uns fuer 5 Personen zu teuer, mal schauen....

lg angie :flag:
tobiaszach
membr@
membr@
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag, 26.10.2008, 19:48
Vorname: Tobi

Re: Ferienwohnung Gardasee

Beitrag von tobiaszach »

Hi,
falls du was findest würde es mich sehr freuen, wenn du auch mir bescheid sagen könntest. Das ist ja das Problem mit der Dauer. Wir können auch nur am Wochenende.

Danke.
castelvecchio
forista
forista
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag, 07.04.2009, 19:37
Vorname: Castel
Wohnort: Im Veneto

Re: Ferienwohnung Gardasee

Beitrag von castelvecchio »

Hallo Leute,

nur eine kleine Frage: lohnt es sich über das Wochenende - falls man sie finden würde - eine Ferienwohnung zu mieten?
Bettwäsche, Handtücher, Tischdecke, Geschirrtücher ... alles mitnehmen? Die Endreinigung ...
Bei einer Woche, o.k. - aber bei zwei Tagen?

Ist da nicht ein B&B mit Kochmöglichkeit einfacher?
Tre cose ci sono rimaste del paradiso: le stelle, i fiori ed i bambini.
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Ferienwohnung Gardasee

Beitrag von Done »

B&B habe ich am Gardasee (bspw. für 2 Übernachtungen) schon mal gebucht und war recht zufrieden. Mit den beiden Schlagworten findet man dazu auch reichlich im Internet.

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
castelvecchio
forista
forista
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag, 07.04.2009, 19:37
Vorname: Castel
Wohnort: Im Veneto

Re: Ferienwohnung Gardasee

Beitrag von castelvecchio »

Stimmt, mit Google findet sich einiges.
Auch wenn man Agriturismus eingibt, bekommt man viele B&Bs angezeigt.
Tre cose ci sono rimaste del paradiso: le stelle, i fiori ed i bambini.
Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: Ferienwohnung Gardasee

Beitrag von Neretino »

Wenn Du nicht gerade zur Hochsaison hinfährst, findest Du sowas am besten vor Ort. Fahr mal so am See entlang und Du findest Ferienwohnungen mit guten Preisen ( so ab 90€ pro Nacht) und auch tolle Hotels ( 3 Sterne ab 30€ pro Nacht; 5 Sterne-Hotels mit etwas Glück ab 90€ pro Nacht)
Antworten