Unterstützung und Hilfe gesucht

Puglia
Antworten
BERND1958
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 07.06.2009, 09:03
Vorname: Bernd

Unterstützung und Hilfe gesucht

Beitrag von BERND1958 »

Hallo an alle,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schreibe nicht ganz privat, auch im Interesse unserer mittelständischen Firma in Hamburg.
Wir beginnen in Kürze einen Job in Taranto und suchen jemanden, der uns vor allem sprachlich unterstützen kann.
1. Wahl: Italienisch-Deutsch
2. Wahl: Italienisch-Englisch
Wir werden einen Kollegen vor Ort haben, der deutsch und englisch spricht, sich aber nicht mit unseren lokalen Lieferanten/Partnern unterhalten kann. Diese sprechen nur italienisch.

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht einen Studenten (-in) gibt, der seine familiären Wurzeln in der Region hat und vielleicht gerade auf Jobsuche ist. Ein technischer Hintergrund wäre super. Umgang mit PC ist ja heute so gut wie selbstverständlich.

Als Zeitraum käme Juli 2009 - Januar 2010 in Frage.
Arbeitszeit, Stundenlohn und Unterbringung nach Absprache

Hat jemand einen Tipp, wo man noch fragen kann?

Erstmal vielen Dank. Gruß BERND
Benutzeravatar
Sandro
italophil
italophil
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag, 27.04.2008, 15:26
Wohnort: Milano

Re: Unterstützung und Hilfe gesucht

Beitrag von Sandro »

Das würd mich extremst interessieren, aber leider wird das mit mir nichts, ich spreche italienisch, deutsch und englisch, von daher wär das schonmal gut...Aber wenn du mir ein genaueres Jobangebot per PN schickst kann ich das anderen vorlegen. Ich bin auf einer Schule die Fremdsprachenkorrespondenten ausbildet und es gibt außer mir noch 5 oder 6 weitere italienische Muttersprachler.

Danke schonmal im Voraus.

Sandro
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
Antworten