Ondina unterstützt die Assistenti

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von smart »

Ganz glücklich bin ich selbst nicht damit, vielleicht fällt mir ja noch was schöneres ein... 8)

Edit: Gold! Das ist es - natürlich!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von papili »

Den Schriftzug tiamoitalia lassen, für membro onorario Silber und Fettdruck
Silber RGB:
239 232 239

Die Arbeit eines Assistente ist nun mal kein Zuckerschlecken. Man sitzt immer zwischen 2 Stühlen (Assistente oder User). Für die geleistete Arbeit als Assistente auch von mir ein Dankeschön.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von Marea »

papili hat geschrieben: Für die geleistete Arbeit als Assistente auch von mir ein Dankeschön.
Bei sowas krieg' ich Gänsehaut.
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von gise »

Es ist wirklich sehr schade Ondina, gerade weil Du soviel Leidenschaft und Herzblut hier eingebracht hast, wie bereits Smart und Lory erwähnten. Deine Nachrichten haben mir in der Vergangenheit immer sehr viel Freude bereitet. Deine Reiseberichte haben mich zum lachen und zum nachdenken gebracht. Hoffe aber, das Du nach deinem Aufenthalt in I vielleicht wieder etwas berichtest, würde mich sehr freuen. Wünsche Dir einen sehr schönen Aufenthalt :D

LG
Gise
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von Marea »

smart hat geschrieben:Edit: Gold! Das ist es - natürlich!
Yep... sieht gut aus.
Aber ganz ehrlich... noch besser würde es aussehen, wenn Ondina weitermoderieren würde, auch wenn ich gut verstehen kann, warum die Motivation flötengegangen ist.
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von Ondina »

Edit: Gold! Das ist es - natürlich!
Grau war schon okay fand ich und silber mag ich auch, gold ist ne Nummer zu groß für mich :oops:
Und danke für eure lieben Kommentare :D
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von smart »

Es ist ja jetzt auf ein schwarz-gold-silber herausgelaufen, sieht doch chic aus, oder? :lol: Quasi quasi lo voglio anch'io! :P
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten