Seite 1 von 11

Buggytour nach Südtirol

Verfasst: Sonntag, 07.03.2010, 15:02
von AIna
Ende Mai ist es soweit, wir machen eine Buggytour nach Südtirol...
Wir sind voraussichtlich 6 Buggys und 10 Personen.
Untergebracht sind wir in Levico Therme. Von da aus machen wir unsere Touren. Gardasee, verschiedene Pässe..und naja mal sehen.
Wir freuen uns schon riesig darauf,vor allem ich, denn dann komme ich endlich wieder in mein geliebtes Italien...wenn auch nur eine Woche, aber besser als nichts..
ich höre gerade schon ital. Radio um mich einzustimmen...und meine Sprachkenntnisse wieder aufzufrischen.
Damit ihr wißt, was Buggys sind, ist ein Foto dabei.
Los gehts ab Rohr, bei Nürnberg, dann Autobahn bis Tegernsee, weiter über den Achenpass, dann Landstraße Österreich, über den alten Brenner und dann auf der Landstraße weiter nach Levico
Das sind unsere Fahrzeuge
Das sind unsere Fahrzeuge

Re: Buggytour nach Südtirol

Verfasst: Sonntag, 07.03.2010, 15:54
von lanonna
Das ist eine interessante Art zu Reisen!

Und, chi sa, wir sind um diesen Dreh auch auf dem Weg in den Süden. Ich werde nach Buggys Ausschau halten! 6 Buggys müssen doch auffallen!!

Viel Spaß!

Und bittte, bitte, anschließend einen spannenden Erlebnisbericht

wünscht

Lanonna

Re: Buggytour nach Südtirol

Verfasst: Montag, 08.03.2010, 21:19
von AIna
Das werde ich auf jeden Fall machen:-)
Wäre ja lustig, wenn wir uns treffen würden, hoffe Du schreist dann ganz laut.
Am Samstag stimme ich mich schon mal mit einem Eros-Konzert ein:-)))
Danke:-)))

Re: Buggytour nach Südtirol

Verfasst: Montag, 08.03.2010, 23:30
von lanonna
Ich werde brüllen, was die Lungen hergeben!

Kennwort: tiamoitalia! :lol: :lol:

Vielleicht habe ich bis dahin noch ein passendes Fähnchen entworfen! :lol:

Viel Spaß bei Eros. Brüll da für mich mit!

Herzlichst

Lanonna

Re: Buggytour nach Südtirol

Verfasst: Dienstag, 09.03.2010, 09:55
von campagnola
Ciao Aina,

ehhhhhh.... klasse so eine Tour mit den Buggys!!!! Da würde ich auch gerne mitfahren !!!

Bitte schreib uns doch einen kleinen Reisebericht !!! ( ein großer geht natürlich auch !!!!)

Buon viaggioooooo !!!!

Marlies

Re: Buggytour nach Südtirol

Verfasst: Dienstag, 09.03.2010, 18:28
von AIna
Wir haben schon Fahnen für die Buggys...damit uns auch jeder sieht:-))))
Bericht folgt natürlich, ausführlich,.
Ich brülle bei Eros, jepp...bis ich heiser bin, lach

Re: Buggytour nach Südtirol

Verfasst: Dienstag, 09.03.2010, 19:28
von Pené
Die Fahne sieht ja klasse aus. Kann ich mir gut an den Buggys vorstellen.
Wie seid Ihr denn auf diese Idee - mit den Buggys in den Urlaub zu fahren - gekommen ?

LG Pené

Über die (vielen) Bilder und einen Bericht freu ich mich natürlich auch ! :zwinker: :mrgreen: