Romantisches Hotel in Florenz

Toscana
Antworten
MissAlina
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 23.02.2011, 08:05

Romantisches Hotel in Florenz

Beitrag von MissAlina »

Hallo,
ich möchte im Sommer mit meinem Freund in die Toskana reisen und haben uns Florenz als Reiseziel ausgesucht. Da wir beide die Romantik sehr lieben, suchen wir ein romantisches Hotel in Florenz. Schön wäre es, wenn es sich im Stadtzentrum befinden würde.
Habt ihr für uns ein paar Vorschläge, wo wir romantische Nächte in Florenz verleben können? Welche Hotels sind euch bekannt?

LG Alina :D
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Romantisches Hotel in Florenz

Beitrag von papili »

Hier ist SMART gefragt :D :D :D
:flag: :flag: :flag:

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
DelPiero
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 18.02.2011, 13:01
Vorname: Alex

Re: Romantisches Hotel in Florenz

Beitrag von DelPiero »

Oh mit Florenz habt ihr eine gute Wahl getroffen. Die Stadt muss man in der Tat einmal erlebt haben. Mir persönlich hat es dort sehr gut gefallen und, wenn ihr auf der Suche nach Romantik seid, seid ihr dort auch sehr gut aufgehoben. Meine Rat an euch wäre allerdings nicht nach Hotels, sondern Ferienwohnungen zu gucken. Da hat man viel mehr Privatsphäre und Platz, aber zahlt oft weniger. Ich bin super dort untergekommen. Das war zwar außerhalb auf einem Bauernhof, aber es war unheimlich schön und wir waren innerhalb von 35 min in der Innenstadt. Guck doch mal auf dieser Seite oder alternativ auf dieser nach. Da sollten schöne Angebote dabei sein.

Bzgl. dessen, was ihr romantisches machen solltet: Geht abends in die Enoteca Pinchiorri, wenn ihr das passende Kleingeld habt. Ich habe dort zum Hochzeitstag gegessen und die Küche Weine sind sensationell. Wenn das abends leicht beleuchtet ist, hat das Restaurant eine unheimlich schöne, romantische Atmosphäre und wirkt gleichzeitig auf komische Weise häuslich. Stellt euch auf satte Preise, aber auch auf das beste Essen eures Lebens ein!
Antworten